morphius nun auch an board

04.09.2014 22:28
#1 morphius nun auch an board
avatar

Hallo zusammen

Man nennt mich im www Morphius ich bin 24 Jahre und dampfe nun seit knapp 2 monaten. Ganz weg von der normalen zigarette bin ich leider noch nicht aber es wird immer weniger. Angefangen habe ich mit dem Kanger EVOD starterset. Derzeit bin ich bei der Kanger T3S auf einem eGo Winder 1300mAh VV Akku. Mein nächster Verdampfer wird dann wohl ein Pro Tank werden da das selbstwickeln für mich zwar interessant ist aber ich mich da noch nicht wirklich herantraue.

es grüßt

Das Morph


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 22:33
avatar  Mischu
#2 RE: morphius nun auch an board
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 22:47
avatar  Mus
#3 RE: morphius nun auch an board
avatar
Mus

Hört sich doch gut an, bist auf dem richtigen Weg
Wenn Du dann mal Deine 5 Verdampferköpfe durchgedampft hast, kannst ja mal probieren auf den ProTank eine Wicklung zu machen, da gibt es hier im Forum sehr gut bebilderte Anleitungen.
Dann siehst Du, dass das auch keine Zauberei ist.
Wenn Du so lieb bist, mal bei EFVI.eu auf der Seite vorbei zu schauen und die Bürgerinitiative zu unterschreiben, dann bin ich so lieb und schick Dir in 1-2 Monaten das Material um Deine ersten Wicklungen auf dem ProTank auszuprobieren.
....deal?...

Schreib mir 'ne PM wenn es soweit ist.
Ich wünsch Dir immer gut dampf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht