wollte mal kurz HALLO sagen =D

29.08.2014 16:44
#1 wollte mal kurz HALLO sagen =D
avatar

Salut,
ich bin Julie, seit kurzem 33 aus Lausanne (Schweiz)

Bin vor ca. 10 Tagen mal wieder aufs Dampfen umgestiegen
(Habe einen ersten Versuch letzten Winter gestartet, der aber dank nicht optimalen "Dampfmaschinen" leider scheiterte )

Wie gesagt vor 10 Tagen einen erneuten Versuch gestartet, diesmal hab ich mir eine richtige "Dampfmaschine" geleistet,
eine Innokin iTaste 134 Vape Gun (ja die Grosse!!!) mit dem Iclear 30B ist nun mein neuer Schatz und ich bin hellauf begeistert

Bin innerhalb einer Woche auf 4 Zigaretten runter und nebenbei wird genüsslich gedampft.
Nach 2 weiteren Tagen blieben mir nur noch meine Morgenzigarette und die Abendessen Zigarette.

Gestern dann zum ersten Mal die am Morgen auch weggelassen (leider hatte ich dann Stress auf Arbeit und aus Gewohnheit doch eine Echte angezündet - die war allerdings ehr ecklig )

Heute bisher *fingerscrossed* nur genüsslich gedampft mal schauen wies weitergeht

Freu mich darauf gaaaanz viele Erfahrungsberichte zu lesen


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 16:46
#2 RE: wollte mal kurz HALLO sagen =D
avatar
Bö(h)ser Urlauber




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 16:54
#3 RE: wollte mal kurz HALLO sagen =D
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 15:43
avatar  giant13
#4 RE: wollte mal kurz HALLO sagen =D
avatar

hallo habe den itatse 134 auch,habe ihn bestückt mit größeren sw Vulkan UFS V3.Gewinde schnell auseinander gegangen passte keiner mehr drauf.Ist platt :-(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht