Möchte nur kurz Hallo sagen, aber Euch mit Fragen verschonen

26.06.2017 11:42
avatar  Katana ( gelöscht )
#1 Möchte nur kurz Hallo sagen, aber Euch mit Fragen verschonen
avatar
Katana ( gelöscht )

Hallo Dampfgeminschaft,
bin seit 2,5 Jahren von den Pyros weg, Selbstmischer, Bunkerwarenbesitzer und habe mich mit folgenden Geräten ausgestattet:
AT: Vapor Giant’s 2.0, Pico‘s, AsModusVR80‘s, VTwo‘s, Kato, Nemesis, Hammer, Calverd, LostVape Skar.
VD: FeV, Kayfun5, Dot Petri ST, Limitless, Ammit, Tsunami, Lemo III, NarDa, Armed23 und im Zulauf, der Squape E(motion)
Ich lese gerne und möchte hier mein Wissen und die Sammlung noch weiter perfektionieren.
Gruß White und eine schöne Zeit ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 11:55 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 11:59)
#2 RE: Möchte nur kurz Hallo sagen, aber Euch mit Fragen verschonen
avatar

Meinst Du nicht, daß deine Namenswahl etwas zu ideologisch angehaucht ist?
https://de.wikipedia.org/wiki/White_Power
Finde ich persönlich mehr als grenzwertig.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 12:05 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 12:05)
avatar  Katana ( gelöscht )
#3 RE: Möchte nur kurz Hallo sagen, aber Euch mit Fragen verschonen
avatar
Katana ( gelöscht )

Der Name hat nichts mit „Rechts“ zu tun, der rührt noch aus meiner Jugendzeit
Weil meine Autos immer weiß waren und auch immer die schnellsten auf dem Track.
Den Namen möchte ich eigentlich nicht ändern, weil es seit über 20 Jahren mein Spitzname ist.
Ein Schelm, der Böses denkt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 12:13 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 12:20)
#4 RE: Möchte nur kurz Hallo sagen, aber Euch mit Fragen verschonen
avatar

Naja, schöne persönliche Anekdote.
Als "Schelm" verbinde ich damit unmittelbar und auch für die Allgemeinheit sehr naheliegend die Begriffsdeutung von Wikipedia.
Ich gehe davon aus daß das für Dich zukünftig noch des Öftern Erklärungsbedarf hervorrufen wird.
Trotz deines Statements bleibt der von Dir gewählte Name/Begriff für mich negativ besetzt.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 12:28 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 12:30)
avatar  Katana ( gelöscht )
#5 RE: Möchte nur kurz Hallo sagen, aber Euch mit Fragen verschonen
avatar
Katana ( gelöscht )

Dann habe ich seit mehr als 20 Jahren anscheinend mit Menschen zu tun, die nicht gleich an "rechts" denken.
Bis jetzt gab es nie Probleme, und ob Du es Dir vorstellen kannst oder nicht - Ich werde auch so von meinen Freunden gerufen. (White oder Whiti)
Ich könnte mir, wenn es für hier unbedingt erforderlich ist, ein Kürzel vorstellen.
Bis jetzt hängen sich aber erst 2 Personen daran auf.
Mir ist so eine Denke vollkommen unbekannt und bis jetzt auch unerklärlich, wie man da gleich an Nazi denken kann.
Da muss man anscheinend schon lange, sehr tief in der Materie stecken.

Ich wollte eigentlich hier nur in Ruhe lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 12:43 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 12:49)
#6 RE: Möchte nur kurz Hallo sagen, aber Euch mit Fragen verschonen
avatar

Da reicht eine durchschnittliche Allgemeinbildung, ohne sich "schon lange und sehr tief" damit zu befassen, um diesen Begriff so zu deuten wie ich es tue.

Ich möchte Dich nicht davon abhalten hier in Ruhe zu lesen, möchte Dir aber ans Herz legen von deiner derzeitigen Namenswahl Abstand zu nehmen.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 13:02 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 13:03)
avatar  Cawdor
#7 RE: Möchte nur kurz Hallo sagen, aber Euch mit Fragen verschonen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Wenn Du ein "Kürzel" haben möchtest melde Dich bitte bei uns und gib uns bescheid. (Knöpfchen "Beitrag melden" drücken)
Ansonsten sehe ich keinen Grund warum hier jemand gleich in irgendwelche Schubladen gesteckt werden sollte...


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@WhitePower


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 13:07 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 13:09)
#8 RE: Möchte nur kurz Hallo sagen, aber Euch mit Fragen verschonen
avatar

Na dann, HA1L WH1TE P0WER!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 13:18
avatar  Cawdor
#9 RE: Möchte nur kurz Hallo sagen, aber Euch mit Fragen verschonen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Streareg

Jetzt reicht's aber langsam...
Nur weil Dir wieder was nicht passt und wir vielleicht mal nicht nach Deiner Pfeife tanzen musst Du hier nicht gleich aus ner Mücke ein Elefanten machen.
Wir sprechen uns bei Einzelfällen im Hintergrund schon ab und treffen hier keine alleinige Entscheidung, diese bitte ich dann auch zu respektieren ohne völlig über zu reagieren.

Und damit ist dann hier jetzt auch mal Schluss, wir sind hier immer noch in einem öffentlichen Bereich der nur für die Vorstellungen und Begrüßungen gedacht ist.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht