Vorstellung

26.08.2014 19:57
avatar  isdor
#1 Vorstellung
avatar

Hi,

möchte mich hier kurz vorstellen.

Ich bin 35 Jahre und dampfe seit ca 6 Jahren.

Habe mit den langweiligen Kippenimitaten angefangen. Nach zwei Wochen war aber schon die erste Ego (Tornado) mit 510er und Wattedepot da ^^ Nach einigen weiteren Ego Varianten kam die erste LT. Die musste zwar dauernd repariert werden, aber wenigstens mal ein 18650er
Nachem die 4. LT wieder den Geist aufgegeben hat, kamen ein paar Twist Akkus her, mit den normalen CE5 oder TW RCS bis ich mal einen Aerotank von Kanger in der Hand hatte. Seitdem kam kein anderer VD mehr zum Einsatz.

Seit nem halben Jahr habe ich aber die "richtigen" Dinger im Einsatz ^^ Kayfun Lite+, Taifun GT, 3D Dripper die ich auf meinem Nemesis oder Dani Extreme nutze.
Eine SVD habe ich noch als Arbeitsdampfe, die hat mich auch noch nicht im Stich gelassen

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 20:01
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht