Hallo zusammen aus England :)

25.08.2014 17:03
#1 Hallo zusammen aus England :)
avatar

Hey Ihr Lieben,

mein Name ist Lara und ich komme aus dem wundertollsten Kreis Aachen. Ich rauche ganz fleissig seit ca. 12 Jahren und habe schon öfters mal versucht das rauchen ganz aufzugeben...erfolglos...leider...aber ich gebe nicht so einfach auf. ;)

Ich besuche derzeit einen Spachkurs in England und mir sind unglaublich viele Menschen mit kleinen lustigen Geräten in der Hand aufgefallen, die so vor sich hin dampfen!? :-o

Jetzt bin ich natürlich neugierig geworden und habe mich schon mal ein bisschen im Internet erkundigt, was das denn für Geräte sind. Leider ist mein englisch gerade ausreichend (darum bin ich ja auch hier ;-) ) und ich denke das Dampfen ist eine Alternative für mich und vielleicht sogar das, worauf ich seit Jahren gewartet habe. :)

Möchte mich hier gerne umsehen und mir vor allem Tipps holen, was für mich am geeignetsten wäre zum starten und was es überhaupt so alles gibt. Und das Beste ist, hier spricht man mit Menschen! :)

Ich freue mich auf Euch und hoffe ich finde hier die Unterstützung die ich suche! :)

Beste Grüße und Danke fürs lesen,
Eure Lara


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 17:06
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo zusammen aus England :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 17:22
#3 RE: Hallo zusammen aus England :)
avatar

Wow...danke Dir. :) Da werd ich gleich mal das stöbern in Angriff nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht