Moin an alle Dampfmaschinen!

24.08.2014 13:58
#1 Moin an alle Dampfmaschinen!
avatar

Vor ca 6 Monaten betrat ich die Welt des Dampfens. Soll ja weniger schädlich sein als arme,unschuldige Tabakpflanzen zu schlachten und dann zu verbrennen. Nun sind meine Efahrungen in diesem Bereich natürlich noch recht limitiert. Mein erstes Gerät,zu dem ich mich nach langem Suchen und stöbern entschlossen habe, ist die 510-T von Joyetech. Ergebnis:Zufriedenstellend. Dann folgte die große "Mag-Oid" von Totally Wicked. Ebenso zufriedenstellend. Und an Liquid Herstellern probierte ich bis jetzt die Produkte von Totally Wicked, Kiwi und Ezirella, wobei mir die TW am besten passten.
Nun,da ich etwas tiefer in die ganze Materie einsteigen möchte und immer wieder auf diese Seite stosse,aber die weiterführenden Links nicht nutzen kann,würde ich gerne Teil der Community werden und natürlich später auch gerne meinen Senf dazu geben. Aber wie gesagt,dieses kleine und wenige Wissen über das Thema ist wohl noch zu rudimentär um wirklich wertvolle Kommentare abzugeben.

Auf gutes Gelingen!


PS: Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, sondern ihr mit mir....
PPS: "Du blutest!" "Ich hab keine Zeit zum bluten..." (Predator)


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 13:59
avatar  Mischu
#2 RE: Moin an alle Dampfmaschinen!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht