Hallo und moin moin !

04.03.2015 19:50
#1 Hallo und moin moin !
avatar

Moin moin zusammen !

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Peter , ich bin 41 , verheiratet und stolzer Vater von zwei tollen Jungs (5 und 9) . Ich bin selbständig mit dem Handel von Ersatz- und Zubehörteilen für US-Cars und habe eine kleine Werkstatt , in der ich eben diesen Autos ein wenig Liebe und Fürsorge angedeihen lasse .
Zum dampfen bin ich vor ungefähr 3 Jahren gekommen , mehr durch Zufall . Im Freundeskreis gab es ein paar Leute , die durch die Dampfmaschine von der normalen Zigarette weggekommen sind . Das fand ich schon ganz beeindruckend . Was ich aber noch toller fand , war die Technik . Sowas wollte ich auch haben ! Angefangen hat es bei mir dann mit einem Ego Akku und nem Kanger T3 . Nach einigen Fehltritten in Sachen Liquid hab ich irgendwann mein Ding gefunden .
Es kamen dann ein paar Akkus dazu , einige Verdampfer natürlich auch und logischerweise eine Menge Liquids .
Ich war zu Beginn ein sehr starker Raucher und angefangen hab ich mit Liquids ohne Nikotin . Komischerweise fehlte mir nichts , wenn ich gedampft hab . Aber ich hab dann halt trotzdem nebenbei normal geraucht , wenn auch nur noch die Hälfte .
Mittlerweile hab ich mein Maß an Nikotin gefunden und bin noch immer begeistert vom dampfen . Ich rauche zwar noch immer normale Zigaretten , aber der Konsum hat sich inzwischen dermaßen minimiert , daß ich sehr stolz auf mich bin . Mein Ziel ist es aber nach wie vor , komplett auf normale Zigaretten zu verzichten . Wir werden sehen ...

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide

Peter

Unfruchtbarkeit ist erblich ! Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten , wirst Du auch keine haben !

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 19:54
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo und moin moin !
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.