Hallo und moin moin !

04.03.2015 19:50
#1 Hallo und moin moin !
avatar

Moin moin zusammen !

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Peter , ich bin 41 , verheiratet und stolzer Vater von zwei tollen Jungs (5 und 9) . Ich bin selbständig mit dem Handel von Ersatz- und Zubehörteilen für US-Cars und habe eine kleine Werkstatt , in der ich eben diesen Autos ein wenig Liebe und Fürsorge angedeihen lasse .
Zum dampfen bin ich vor ungefähr 3 Jahren gekommen , mehr durch Zufall . Im Freundeskreis gab es ein paar Leute , die durch die Dampfmaschine von der normalen Zigarette weggekommen sind . Das fand ich schon ganz beeindruckend . Was ich aber noch toller fand , war die Technik . Sowas wollte ich auch haben ! Angefangen hat es bei mir dann mit einem Ego Akku und nem Kanger T3 . Nach einigen Fehltritten in Sachen Liquid hab ich irgendwann mein Ding gefunden .
Es kamen dann ein paar Akkus dazu , einige Verdampfer natürlich auch und logischerweise eine Menge Liquids .
Ich war zu Beginn ein sehr starker Raucher und angefangen hab ich mit Liquids ohne Nikotin . Komischerweise fehlte mir nichts , wenn ich gedampft hab . Aber ich hab dann halt trotzdem nebenbei normal geraucht , wenn auch nur noch die Hälfte .
Mittlerweile hab ich mein Maß an Nikotin gefunden und bin noch immer begeistert vom dampfen . Ich rauche zwar noch immer normale Zigaretten , aber der Konsum hat sich inzwischen dermaßen minimiert , daß ich sehr stolz auf mich bin . Mein Ziel ist es aber nach wie vor , komplett auf normale Zigaretten zu verzichten . Wir werden sehen ...

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide

Peter

Unfruchtbarkeit ist erblich ! Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten , wirst Du auch keine haben !

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 19:54
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo und moin moin !
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht