Steile Dampferkarriere incoming!

18.08.2014 20:27
#1 Steile Dampferkarriere incoming!
avatar

Servus!

Ich bin der Flo und dampfe jetzt seit circa einem Monat. Es fing so an, dass ich ein Praktikum in einer fremden Stadt gemacht habe und direkt um die Ecke ein E-Zigaretten-Shop war. Da ich bis vor kurzem in diversen Nachtclubs gearbeitet habe und dort mein Konsum von Zigaretten völlig ausser Kontrolle geraten ist, bin ich sofort in den Laden und hab mich mit einem EVOD 2- Set eingedeckt. Bin auch relaaaativ zufrieden damit, allerdings waren mir die Dual Coils zu heiss, also hab ich sie durch die normalen Coils ersetzt. Vor ein paar Tagen habe ich dann einen Grosseinkauf bei Fasttech gemacht und sobald die Sachen da sind, werde ich auch mit dem 'professionellen' Dampfen anfangen.

Habe mir übrigens einen mechanischen Mod mit Kick bestellt, bisher habe ich noch keinen geregelten Träger gesehen, den ich vom Aussehen auch nur irgendwie attraktiv fand.

Grüsse an alle!

Flo


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 20:36
#2 RE: Steile Dampferkarriere incoming!
avatar
Bö(h)ser SModerator




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @Apfeldampfer

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 06:54
avatar  Kawom
#3 RE: Steile Dampferkarriere incoming!
avatar

im Forum



Viel Spaß und frohes Dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht