Rot-Gruen liegt in NRW Umfrage klar vorn

26.02.2012 21:58
avatar  Dirch
#1 Rot-Gruen liegt in NRW Umfrage klar vorn
avatar

http://www.derwesten.de/incoming/rot-gru...-id6403167.html

Dampfer sind bei der Befragung wohl nicht zu Wort gekommen ?!
Aber wundern tuts mich auch nicht wirklich - LEMMINGE !

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 22:04
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Rot-Gruen liegt in NRW Umfrage klar vorn
avatar
( gelöscht )

Da waren zu wenig Dampfer bei der umfrage dabei....


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 22:35
avatar  hawkeyetom ( gelöscht )
#3 RE: Rot-Gruen liegt in NRW Umfrage klar vorn
avatar
hawkeyetom ( gelöscht )

Die Piraten bei 5% und FDP und LINKE raus. So sind Umfragen eben. Aber das Ergebnis der PIRATEN gibt den anderen Parteien wohl zu denken. Kann bestimmt nicht nur an den Dampfern liegen, dass Piraten so regen Zulauf haben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 22:44
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#4 RE: Rot-Gruen liegt in NRW Umfrage klar vorn
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Auch Du sch... uns haben die da aber nicht gefragt. Sonst würde das für die Grünen ganz anders aussehen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 22:46
#5 RE: Rot-Gruen liegt in NRW Umfrage klar vorn
avatar
Bilder Upload

.
Die Wahlen sind erst in NRW 2014, so wie ich weiss.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 22:50
#6 RE: Rot-Gruen liegt in NRW Umfrage klar vorn
avatar

das soll einer verstehen, diese miesen NRW Abgeordneten hatten sich letztens mal so nebenbei ne dicke *Diät* verschrieben, ganz vorne waren da auch die Grünen dabei und die FDP waren gegen eine Diätenerhöhung! aber die NRW'er würden die glatt wieder wählen... unglaublich, die Leute brauchen es warscheinlich mal richtig mit der Keule ;o)

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 23:32
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#7 RE: Rot-Gruen liegt in NRW Umfrage klar vorn
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von suppenkasper
aber die NRW'er würden die glatt wieder wählen... unglaublich, die Leute brauchen es warscheinlich mal richtig mit der Keule ;o)



Neee..mich kannste nicht meinen...wäre ich vorsichtiger mit der Aussage;-)

Bube...da hast Du glaube ich Recht..son Käse.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 00:07
#8 RE: Rot-Gruen liegt in NRW Umfrage klar vorn
avatar

Zitat von suppenkasper
das soll einer verstehen, diese miesen NRW Abgeordneten hatten sich letztens mal so nebenbei ne dicke *Diät* verschrieben, ganz vorne waren da auch die Grünen dabei und die FDP waren gegen eine Diätenerhöhung! aber die NRW'er würden die glatt wieder wählen... unglaublich, die Leute brauchen es warscheinlich mal richtig mit der Keule ;o)



Hey hey, ich brauche keinen mit der Keule ...

Dreimal darfst du raten wo ich mir Frau Steffens sammt ihren grünen Kastorschotterern wünsche.

Kleiner Tipp: Mit Sicherheit nicht nach Düsseldorf.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht