Hana mini Clone Schlachtfest

14.08.2014 11:56
#1 Hana mini Clone Schlachtfest
avatar

Hallo zusammen,

kurz zum Hintergrund dieser Aktion:
Ich hatte vor, jemandem einen neuen Fat Daddy 510er Anschluss in eine Hana Mods Box einzubauen. Dabei musste recht viel gefeilt werden. Leider habe ich beim Feilen, da sich die Elektronik nicht ohne Schaden hätte entfernen lassen, das Leitungsband des Displays beschädigt. Ergo Totalschaden. Den Schaden habe ich bereits beglichen, und dem "Kunden" eine nagelneue Hana Box zukommen lassen.

Ich versuche hier jetzt wenigstens etwas Schadensbegrenzung zu leisten.

Daher biete ich zum Verkauf:

Eine leere Hana mini Clone Box in grün, ohne DNA Elektronik, ohne Schalter.
Eingebaut (eher laienhaft) ist ein 510er Anschluss von Fat Daddy mit 22 mm Zierring. An diesem Anschluss finden sich sehr viele Werkzeugspuren. Der Anschluss ist aber voll funktionsfähig!
Zusätzlich gibt es noch den Originalakku dazu. Dieser ist ca. 3 Wochen alt. Die micro USB Ladelektronik ist ebenfalls unbeschädigt und auch dabei.
Also alles wie auf den Bildern.
Ich habe ehrlich nicht professionell gearbeitet und daher ist der optische Zustand als noch befriedigend anzusehen. Eventuell kann aber wirklich jemand das Trauerspiel gebrauchen, um sich ein Arbeitsgerät aufzubauen.

Den Preis müsste man wirklich verhandeln. Am besten direkt hier im Thread, damit es transparent bleibt.

mfG Andy




 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 12:00 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 12:01)
avatar  zwinkl
#2 RE: Hana mini Clone Schlachtfest
avatar

Du, da hätte ich interesse dran. Frage: Welche accugröße issn das ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 12:09
#3 RE: Hana mini Clone Schlachtfest
avatar

Kann man glaube ich nicht so genau definieren, welche Größe das ist; also auf jeden Fall keine übliche Akkugröße. Der Akku hat, ohne die Schaumstoffteile 50 mm Länge und 17 mm Durchmesser.
Das Fach der Box, wo der Akku rein kommt hat 65 mm Länge und ca. 17,5 mm Breite. Einen 18500er Akku bekomme ich nicht in das Fach!

Ich habe oben übrigens vergessen: Zahlung bitte via paypal; sorry zwinkl.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 12:26
avatar  zwinkl
#4 RE: Hana mini Clone Schlachtfest
avatar

Ok, auch in ordnung.
Iwie komm ich schon bei meiner großen an die grenze mit der accukapazität und von daher...*schubs*
Wäre für meine freudin gedacht gewesen und PP könnte die dann auch über ihre tochter regeln.
Solltest du kein akzeptables angebot bekommen kannst du dich gerne nochmal melden...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 12:32
#5 RE: Hana mini Clone Schlachtfest
avatar

Wie gesagt, so lange PayPal irgendwie möglich ist, mache ich natürlich sehr gerne mit dir Geschäfte. Und das wäre auch sehr praktisch, da ich dir dann endlich mal die beiden eGo Akkus auch mitschicken kann.
Um aber auch einfach mal einen Betrag in den Raum zu werfen: Richtig schön wären noch so um die 15,- Euro für mich zzgl. Versand nach Wunsch. Wem die Teile noch mehr wert sind, darf auch mehr bieten... ;-)
Ich habe wirklich nicht vor, mich an den Teilen noch zu bereichern, sondern das, durch meine Blödheit entstandene 60 Euro Loch wenigstens ein klein wenig zu stopfen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 12:55 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 12:55)
avatar  zwinkl
#6 RE: Hana mini Clone Schlachtfest
avatar

Na dann feilschen wir da nicht rum, auch weil ich das kenne mit kollateralschäden und der begleichung aus eigener tasche.
Dann schick mir dochmal bitte diese dingsda...*knurr*...PP-adresse, damit ich die weitergeben kann.
Versand wäre mir maxibrief zu 2,40 eu im karton am liebsten, da man dann alles bruchsicher packen könnte.
Adresse hassu noch, oder ?

Danke und VG

Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 13:00
#7 RE: Hana mini Clone Schlachtfest
avatar

Jau Adresse hab ich noch. Alles weiter als persönliche Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 13:01
avatar  oreg2
#8 RE: Hana mini Clone Schlachtfest
avatar

@Kawadampf:
Ich könnte den Kollateralschaden zusätzlich etwas begrenzen und dir das Board ohne Display abnehmen,vorrausgesetzt es ist sonst noch funktionsfähig.
Wenn ja und Du es verkaufen möchtest,kannst Du mir bitte deine Preisvorstellung inkl. Paypalgebühren und Grossbrief- bzw. Maxibreifversand nennen.
Wenn die Elektronik von der Mini stammt,ist es doch die 20 Wattversion,oder?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 13:05
#9 RE: Hana mini Clone Schlachtfest
avatar

Die Box geht dann an zwinkl.

@oreg2:

Ja es wäre die 20 Watt Version gewesen, allerdings habe ich diese Teile bereits entsorgt. Und eigentlich mag ich jetzt nicht mehr im Müll wühlen, um die dort wieder raus zu holen. Aber trotzdem vielen Dank für das liebe Angebot.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 13:17
avatar  oreg2
#10 RE: Hana mini Clone Schlachtfest
avatar

Im Müll rumzuwühlen,hätte ich aber definitiv auch keine Lust.
Schade eigentlich,die Elektronik ohne Display wäre genau das Richtige für mich gewesen-
ich habe noch einen defekten Akkuträger rumliegen,in den diese Elektronik (ohne Display) wahrscheinlich reinpassen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 15:35
#11 RE: Hana mini Clone Schlachtfest
avatar

So, und schon ist die Box unterwegs. Nochmal einen ganz lieben Dank an zwinkl.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 18:09
avatar  zwinkl
#12 RE: Hana mini Clone Schlachtfest
avatar

Na also bitte...wenn hier einer zu danken hat, dann doch wohl ich !

Und tipp für die zukunft:
Niiiiiiiiiiiiiiie niemals nicht iwelchen dampferschrott in den müll !
Fast alles kann man iwie weiterverwerten, wie man an meinem freund gero hier sehen kann.

Btw...die daten hab ich schon weitergeleitet an die freundin.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 18:39
#13 RE: Hana mini Clone Schlachtfest
avatar

Jo hast ja Recht mit dem Schrott wegwerfen.
Jetzt ist es halt leider doch passiert. Aber für die Zukunft merk ich mir das. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 18:44
avatar  zwinkl
#14 RE: Hana mini Clone Schlachtfest
avatar

Zitat von Kawadampf im Beitrag #13
Jo hast ja Recht mit dem Schrott wegwerfen.
Jetzt ist es halt leider doch passiert. Aber für die Zukunft merk ich mir das. ;-)

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 18:55
avatar  Leo-on
#15 RE: Hana mini Clone Schlachtfest
avatar

hast du noch nen 510ner von fatdady? ich kann bei denen nicht bestellen und würd dir gerne einen abschnacken... falls du interesse hast schreib mir doch kurz ne pm... wäre SUPER.
Lg Leo

“Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying 'End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH', the paint wouldn't even have time to dry.”
― Terry Pratchett

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 20:41
#16 RE: Hana mini Clone Schlachtfest
avatar

@Leo-on:

Ich habe leider keine mehr. Die letzten beiden habe ich heute verschickt.
Sonst hätte ich dir gerne welche abgegeben.

mfG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 21:05
avatar  Leo-on
#17 RE: Hana mini Clone Schlachtfest
avatar

Zitat von Kawadampf im Beitrag #16
@Leo-on:

Ich habe leider keine mehr. Die letzten beiden habe ich heute verschickt.
Sonst hätte ich dir gerne welche abgegeben.

mfG Andy



Mist trozdem vielen dank.

“Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying 'End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH', the paint wouldn't even have time to dry.”
― Terry Pratchett

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 16:37
avatar  zwinkl
#18 RE: Hana mini Clone Schlachtfest
avatar

Schlachtschüssel gestern wohlbehalten eingetroffen !
Alles wie immer bestens bei deals mit andy !!!

Danke und VG

Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 21:11
#19 RE: Hana mini Clone Schlachtfest
avatar

So, Zahlung ebenfalls erhalten.
Damit kann der Thread dann ab ins Archiv.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht