Hi, Vorstellung

08.08.2014 21:37
#1 Hi, Vorstellung
avatar

Hi, mein Name ist Sascha, komme aus Berlin, mache Ton und Lichttechnik und bin noch nicht all zu lange vom extrem rauchen (1-1,5 Pakete Tabak/tag) auf das Dampfen umgestiegen (vor 12 Tagen). Ich halte mich tapfer bei 0mg Nikotin Liquid, ich weiß mit wäre leichter aber ich will den komplett ausstieg einfach probieren und kann nur sagen, mit viel Disziplin geht das, ich hoffe das ich es auch weiter durch halte. Ich bin bei Fragen immer wieder auf eurer Seite gelandet, wo ich hilfreiche Tip´s bekommen habe und mir nun dachte jetzt registrierst du dich einfach mal.
Ich Danke euch und hoffe das euch meine Kurzvorstellung ausreicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 21:41
avatar  Sarah.G
#2 RE: Hi, Vorstellung
avatar

herzlich willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 21:42
avatar  Mischu
#3 RE: Hi, Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Bereiche
Vaporizer Forum - CBD-Forum
Bitte bewertet Shops & eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Letzte Beiträge


nichts.
alles...
Sein Glück findet man nicht,
indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 21:42
avatar  Sarah.G
#4 RE: Hi, Vorstellung
avatar

hattest du eine gute einsteigerberatung ? die hat bei mir echt geholfen


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 22:02
#5 RE: Hi, Vorstellung
avatar

Joa, geht so, hab mir vieles selbst durch´s lesen in foren beigebracht und auch ein paar fehler (zu kleine akkus, einsteiger set´s u.ä. ;) ) gemacht aber ich denke das gehört dazu und iss ja auch nicht sooo dramatisch für mich ist es einfach schon mal ein riesen schritt nicht mehr zu rauchen und diese sucht in den griff zu bekommen, alles andere nehme ich mit humor.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht