Igo-w6 (ft) fällt auseinander. help

07.08.2014 06:09
#1 Igo-w6 (ft) fällt auseinander. help
avatar

Hallo leute. Habe gestern meine quadcoil (in unter einer stunde hehe) auf dem igo-w6 gelegt. Alles super. Klasse teil. Hab mir das ding über fasttech bestellt. Alles zusammengebaut und dann die Überraschung erlebt. Die o ringe sind zu schmall. Am aufsatz und an der top cap. Wenn ich es schon schräg halte, fällt alles auseinander. Die beigelegten 2 oringe passen auch net. Sind wohl die gleichen als ersatz die schon drauf sind. Nun meine frage. Wie kann ichs richten ohne geossen aufwand, dasser fest is?

Lg Steef


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 06:21
#2 RE: Igo-w6 (ft) fällt auseinander. help
avatar

Nimm die O-Ringe weg und mach ein bisschen Nähgarn oder Teflonband in die Nut, dann wieder die O-Ringe drüber.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 06:23
#3 RE: Igo-w6 (ft) fällt auseinander. help
avatar

Und kannst noch bei FT reklamieren dann bekommst nen neuen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 06:33
#4 RE: Igo-w6 (ft) fällt auseinander. help
avatar

Ah ne. Dauert zu lange. Dann muss ich ja wieder 5 wochen warten hehe... das mit dem teflonband is schon ganz gut


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 06:39
#5 RE: Igo-w6 (ft) fällt auseinander. help
avatar

Am besten ist natürlich wenn du mal nen O-Ring Set kaufst. Das Problem mit den Ringen wirst du noch öfters haben


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 15:54
#6 RE: Igo-w6 (ft) fällt auseinander. help
avatar

Hmmm... war jetzt das erste mal. Und ich hab schon viele verdampfer gehabt wobei... bei dem atty v2 sitzt die top cap auch ziemlkch locker. Wo bekommt man denn günstig o ringe?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht