TECC Telescope Akkuträger von Totally Wicked, AQUA Cone, AGA TD

24.07.2014 10:56 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 10:59)
avatar  hadu24
#1 TECC Telescope Akkuträger von Totally Wicked, AQUA Cone, AGA TD
avatar

Dauert ja immer ein bisschen, bis man 'seine' Hardware findet. Aus meine Anfängerzeiten stammend, möchte ich folgendes gerne unter das Volk bringen:

Der TECC Akkuträger war in einem Gesamtpaket das gekauft wurde und er gefällt mir überhaupt nicht. Er ist in einem Top Zustand und, laut Vorbesitzer, nie in Gebrauch gewesen.

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...er-product.html
Preis: 28 EUR


Der AGA TD ist von mir vor ca. drei Wochen gekauft worden, weil ich unbedingt einen Verdampfer für ESS haben wollte. Nun ist er da und ich habe verschiedene Wicklungen probiert. Er ist mir einfach zu kompliziert und zu umständlich zu wickeln und ich werde mich nie mit ihm anfreunden können. Von den 4 Luftlöchern sind 2 gegenüberliegende auf 1,5 mm erweitert worden. Dazu noch die Orginalverpackung und Ersatz O-Ringe, Schraube, Isolator.
Preis: 16 EUR

Dann noch der AQUA; den möchte ich auch nicht behalten. Hab da auch nie eine anständig dampfende Wicklung draufbekommen. Es ist ein CLone ganz ohne Logo. Zustand ist gebraucht, der Plusplus war schon mal etwas abgeschliffen, aber unsauber. Da habe ich etwas nachgearbeitet damit es sauberer aussieht.
Preis: 19 EUR

Der AQUA und er AGA natürlich ohne die Akkuträger die auf dem Bild zu sehen sind. Alles funktioniert und wird im gereinigtem Zustand versendet.

Versandart kann der/die Käufer/in sich aussuchen, weil er/sie es ja auch bezahlt, z.B. Brief oder Einschreiben.

Zahlung ausschließlich per Banküberweisung.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.
Bildanhänge
imagepreview

AQUA_A.jpg

download

imagepreview

AQUA_B.jpg

download

imagepreview

TECC_A.jpg

download

imagepreview

TECC_B.jpg

download

imagepreview

TECC_C.jpg

download

imagepreview

TECC_D.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht