Vamo V5 und Omega Tröpfelverdampfer

23.07.2014 11:34
#1 Vamo V5 und Omega Tröpfelverdampfer
avatar

Hi,

ich habe Eine Vamo V5 seit ca. 2 Wochen im Betrieb mit nem Fogger V4 und einem Omega RDA. Das hat alles fein funktioniert, bis ich den Fogger abgeschraubt und wieder den Omega drauf gemacht habe. Von da an wird mir als Widerstand 9,9 Ohm angezeigt. Ich gehe davon aus, dass die Vamo keinen Kontakt mehr zum Omega hat.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, und wie kann man das beheben ?

Danke für alle Tipps.

Gruß,
Dim.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 11:52
avatar  zwinkl
#2 RE: Vamo V5 und Omega Tröpfelverdampfer
avatar

Da hat der fogger wohl einen längeren pol und hat dir den mittelpin etwas weiter runtergedrückt.
Solltest du mit einem kl. schraubendreher wieder etwas hochholen und das geht wieder...einfach mit der klinge rund rum bißchen anhebeln.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 12:14
#3 RE: Vamo V5 und Omega Tröpfelverdampfer
avatar

Tatsache, ich dachte ich habe den Fogger ungefähr gleich lang eingestellt.
Vielen Dank für den schnellen Tipp, jetzt dampft es wieder!
Dann kann der Thread wohl dicht gemacht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht