Noch ein Neuer

20.07.2014 10:18
#1 Noch ein Neuer
avatar

Hallo an Alle,

Auch wenn mich das Dämpfen schon lange begleitet (seit Ende März 2014 ;-). ) komme ich erst so langsam dazu mich mal im Internet rumzutreiben.
Ich möchte dieses Forum nutzen um neue Erfahrungen mit zu bekommen, Neuigkeiten zu erfahren aber auch eigene Erfahrungen weiter zu geben.
Als Hardware nutze ich mit meiner LG derzeit verschiedenes. So natürlich Joyetech EGO-CC und Ecom-C wie auch Kanger mit Aspire BDC und jetzt auch Smoke Akku mit Kanger Unitank.

Freue mich auf eine schöne Zeit und vor allem auf den Bonner Stammtisch !

Euer Rolf (auch im Namen von Petra


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 10:35
avatar  MarcG
#2 RE: Noch ein Neuer
avatar

Willkommen
Der Stammtisch ist am 14.8. im Fiddlers ab 18:30.
Bis bald

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 10:42
#3 RE: Noch ein Neuer
avatar

Wir können aber erst ab ca 20.30 Uhr da sein, ist das zu spät ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 11:11
avatar  Mischu
#4 RE: Noch ein Neuer
avatar
S-MOD

Hallo Rolf,
willkommen im Dampfertreff. Ich habe deinen Account als Händler ohne Service Bereich eingerichtet.
Für Händler gelten im DTF gesonderte Regeln. Diese beinhalten andere Lese und Schreibrechte fürs Forum.
Admission rules (in spoiler) - Konzept des Forums - Aufnahme der Shops

Dampfertreffen und Stammtische findest du dort 53121 Bonn - Stammtisch (16)

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 11:55
avatar  MarcG
#5 RE: Noch ein Neuer
avatar

Nein,20:30 ist ok.
Meist sind die ersten gegen 18 Uhr da,und das letzte Mal waren die letzten noch ca 0:30 Uhr da

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht