snake stellt sich vor! ;)

16.07.2014 23:31
avatar  snake2
#1 snake stellt sich vor! ;)
avatar

Hallo!

Ich heiße Enrico und hab mir 2012 meine erste E-Zigarette geholt. Es war ein eGo-C Starter Set von Joyetech. Hab mich vorher gründlich was Anfängergeräte und Anfängertipps betrifft auf Internetseiten vor allem über YouTube Videos informiert und was mir eigentlich am meisten bei meiner suche geholfen hat, war Philgood's Damferhimmel Website mit den vielen kleinen informativen Videos. War beim ersten Mal sehr beeindruckt das, das wirklich klappt und das da wirklich dampf kommt. Ich bin leider ein sehr Starker raucher hab den Umstieg nur sehr schwer und nur sehr kurz geschafft. Als ich anfing, hab ich immer wieder an Tabak Zigaretten gedacht und auch auf die Zigaretten zurück gegriffen. Ich konnte aber allerdings schon nach wenigen Tagen meine Anzahl an Zigaretten reduzieren. Nach einigen Wochen ist es mir dann doch noch gelungen. Endlich! Ich schaffte es für 3 Wochen mit 18mg Nikotin-Liquids keine Normal Tabak Zigarette mehr zu rauchen. Das war für mich jedenfalls wirklich ein sehr großer Fortschritt. Ich hatte es endlich geschafft. Doch Blöderweiße ist mir dann im rucksack wo sich beide eGo-C mit Ladekabel und allem befanden ein duschgel ausgelaufen. Ich machte alles sauber doch es war nicht wie vorher und das Ladekabel funktionierte dann auch nicht mehr. Ich griff wieder zur Normalen Tabak Zigarette, die mir überhaupt nicht mehr schmeckte. Ich gewöhnte mich wieder dran und wurde wieder starkraucher. Jetzt nach 2 Jahren wollte ich es aber noch mal versuchen und bestellte mir wieder ein eGo-C Starter Set. Ich dampf die jetzt schon seit einiger Zeit und konnte meine Zigaretten auch schon reduzieren. Einige tage konnte ich sie sogar unter Dauerdampf ganz weglassen. Versuch die aber noch ganz abzusetzen, um nur noch zu dampfen. Hoffe dies gelinkt mir diesmal etwas länger und es kommt nicht wieder was dazwischen. Will mich hier noch ein bisschen belesen, weil dieses Forum sehr empfohlen wird. Und weil ich noch fragen habe.

Ich freu mich auf das Forum!


Grüße
Snake (enrico)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 23:47
avatar  Mischu
#2 RE: snake stellt sich vor! ;)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht