Grüße aus Landshut

14.07.2014 17:41
#1 Grüße aus Landshut
avatar

Hallo zusammen,

nun will ich mich hier auch mal grob vorstellen.
Ich habe im August 2013 mit dem Rauchen aufgehört und das Dampfen angefangen.
Meine erste Erfahrung machte ich mit einer Joyetech EgoC und USA-Mix Liquid.
Seit dem war mein Wissensdurst kaum zu stillen. Ich musste ausprobieren, testen und experimentieren.
Kurzum ich bin begeistert von der Dampferei.
Nun mische, wickel und baue ich selber - ein Hobby ist entstanden.
Ich denke mir geht es nicht allein so, darum hab ich mich in diesem Forum angemeldet.

Liebe Grüße
smokejoy


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 17:45
#2 RE: Grüße aus Landshut
avatar
Bö(h)ser SModerator




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @smokejoy

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 19:18
avatar  Mus
#3 RE: Grüße aus Landshut
avatar
Mus

Willkommen im Forum
In und um Landshut gibt es immer mehr Dampfer.....cool.
Ich wünsch Dir hier viel Spass und wenn Du mal 'ne Minute hast, dann schau bitte Mal bei www.EFVI.eu vorbei, da kannst Du dann unterschreiben, damit wir weiter so dampfen können wie bisher, ohne durch schwachsinnige Regulierung eingeschränkt zu werden.
Immer gut Dampf.
Servaaas


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 00:03
#4 RE: Grüße aus Landshut
avatar

Danke Mus, die EFVI hab ich schon unterschrieben. Und alle Freunde, Eltern und Verwandte - ob Dampfer oder nicht, jeder durfte mal unterschreiben.
Im Gegenzug hab ich versprochen, mich stets um einen angenehmen Raumduft zu kümmern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht