Newbie aus Raum Landshut

10.01.2012 23:53
#1 Newbie aus Raum Landshut
avatar

Hallo, ich totaler Newbie und brauche daher alle Infos, die ich bekommen kann. Ich 43 Jahre und seit über 20 Jahren Raucher. Ich hoffe mit dem Dampfen eine Alternative zum Rauchen zu finden.
Ich habe aus Neugier einen Adhoc-Kauf getätigt: ein Premium-Set Snoke. Ich bin aber nicht wirklich zufrieden: es dampft zu wenig, ein Cartridge ist in Null, Nix leer und deshalb suche ich nach Empfehlungen und Erfahrungen zu anderen Geräten.

Gruß Euer Newbie Susisorglos


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 23:55
avatar  Mischu
#2 RE: Newbie aus Raum Landshut
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 06:21
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Newbie aus Raum Landshut
avatar
( gelöscht )

Huhu Susi !
^^ 60 Tacken für dieses Produkt grenzt für mich schon an Raub ! Die Webseite dieses shops sieht unzweifelhaft extrem stylish und modern aus - der Entwickler hat gute Arbeit geleistet. Die angebotenen Produkte sehen für mich rein optisch genau so durchgestylt aus - fürs Auge eben. Ich habe allerdings - zumindest beim Überfliegen der Angebote - den Eindruck gewonnen, dass die dort angebotenen Produkte wenig oder gar nicht kompatibel mit anderen "Ersatzteilen" sind. Das ist für mich dann per se schon mal ein Ausschlusskriterium, da man in diesem Fall, sollte meine Annahme zutreffend sein, ziemlig doof dasteht, weil man auf Ersatzteile, liquiddepots etc. aus genau diesem shop dann angewiesen ist, wenn Etwas alle oder schlicht auch mal kaputt ist / kaputt geht.
Mein Ratschlag : Hier im Forum zu eGo-T Typ A oder B oder eGo-C was lesen !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht