Meine Vorstellung

13.07.2014 17:10
#1 Meine Vorstellung
avatar

Ich bin kein Neuling mehr,Dampfe schon seit zwei Jahren,habe nur meinen letzten komplett Login vergessen.

Ich habe mein Normales Rauchen schon ab dem ersten Dampftag aufgegeben,weil es mir von Anfang an gleich viel besser schmeckte,nach ein zwei Versuchen das normale rauchen nochmal wieder in Augenschein zu nehmen,merkte ich sofort das das nicht mehr geht,ohne Reue habe iches dann fortgesetzt und bis heute nicht bereut.

Nur eines ist für jeden Anfänger sehr verwirrend,die Vielzahl an Möglichkeiten es zu tun auch die Auswahl der Liquids,aber da muß man sich halt durchprobieren. Interessant ist auch das Equipment was man dazu alles so braucht und bis man den richtigen Verdampfer oder Akkuträger so gefunden hat.

Gestern erst nach gut 2 Jahren habe ich mir einen Selbstwickler-Verdampfer zugelegt und ich finde ich hätte da sehr viel Geld sparen können,hätt ich mir diesen sofort gekauft,denn so kompliziert ist eine Wicklung gar nicht,wenn man sie Vorort auch sieht,was und wie man dann das ganze so weitermacht ist jedem selbst überlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 17:14
#2 RE: Meine Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SModerator




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @Perrott57

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.



-----------------------------------DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 17:26
#3 RE: Meine Vorstellung
avatar

Vorerst alles klar,Danke;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 17:44
#4 RE: Meine Vorstellung
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht