ein Eifler stellt sich vor :-)

11.07.2014 21:42
#1 ein Eifler stellt sich vor :-)
avatar

Hallo zusammen,

ich heiße Holger, wohne in der Eifel (nähe Gerolstein) und bin "noch" 37 Jahre alt.
Lange belächelt, bin ich durch einen Arbeitskollegen vor 4 Wochen zum Dampfer geworden und bin sehr glücklich darüber. Danke Mike

Angefangen habe ich genau am 16.06. ca. 14Uhr. Vorher habe ich, mal mehr mal weniger, 35 selbstgestopfte Pyros am Tag weggezogen. Mitlerweile bin ich komplett davon losgekommen.
Mein erstes Gerät war/ist die eCom von Joytech. Was leider im nachhinein eine totale Fehlentscheidung war.
Mein Equipment ist in den 4 Wochen auch schon recht schnell gewachsen. Ich habe mir letzte Woche eine Vision Spinner 2 mit einem Aero Tank geordert. Diese gefällt mir so gut, das ich mir gleich noch ein 2. Set bestellt habe, worauf ich derzeit noch sehnsüchtig warte. Die erste Lieferung ist leider bei "den lahmen gelben" verschwunden und nun ist eine Ersatzlieferung unterwegs ..... Dürfte morgen da sein!
Meinen ersten Selbstwickler, den Magoo, habe ich auch schon samt Wickelequipment parat liegen. Der wird hoffentlich bald auf einem gescheiten Akkuträger seine "Heimat" finden.
Liquids mischen fünktioniert auch schon sehr gut und obwohl ich es früher in Pyros gehasst habe, dampfe ich fast nur noch Menthol(kristalle) ......
So, das wars erstmal von mir.....

Viele Grüße und gut "dampf",
Holger

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: HolgerDampft

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 21:46
avatar  Mischu
#2 RE: ein Eifler stellt sich vor :-)
avatar
S-Mod & Ehrenamtlicher
Rabattjäger des DTF

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!