itaste VTR Edelstahl mit iclear 30s und Adapter in OVP

11.07.2014 18:49
avatar  _Thor_
#1 itaste VTR Edelstahl mit iclear 30s und Adapter in OVP
avatar

Hallo,
seit meinem Dampfeinstieg vor einigen Wochen sind ein paar Akkuträger von mir gekauft und ausprobiert worden. Mittlerweile bin ich bei einem Taifun The Eye und einem Provari gelandet und auch soweit glücklich mit den beiden. Deshalb trenne ich mich von mehreren Geräten, den Anfang macht heute der itaste VTR in Edelstahl poliert. Ich habe das Gerät in Lünen im edampf-shop gekauft, aber leider die Rechnung verbummelt. Da ich erst seit ein paar Wochen aufs Dampfen umgestiegen bin, ist das ganze ca. 6 Wochen alt. Der Akkuträger ist völlig makellos, hat keinerlei Kratzer oder sonstige Schäden und funktioniert einwandfrei. Den zugehörigen iclear 30s habe ich gedampft, aber eben komplett gereinigt und mit einem neuen Verdampferkopf versehen. Geliefert wird das ganze im Original Koffer und Original Um-Karton. Auf Wunsch kann das Gerät auch bei mir in Hamm besichtigt (und gekauft) werden. Als Preis wünsche ich mir 50 Euro incl. versichertem Versand. Bezahlung entweder via paypal, Überweisung oder in bar bei persönlicher Abholung.
Beste Grüße / Frank

De gustibus non est disputandum

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 20:16
avatar  _Thor_
#2 RE: itaste VTR Edelstahl mit iclear 30s und Adapter in OVP
avatar

tatsächlich kein Interesse oder ist es eine Preisfrage??

De gustibus non est disputandum

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 15:02
#3 RE: itaste VTR Edelstahl mit iclear 30s und Adapter in OVP
avatar

hast ne PM


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 11:38
#4 RE: itaste VTR Edelstahl mit iclear 30s und Adapter in OVP
avatar

ich bin raus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 21:36
avatar  Hans-B.
#5 RE: itaste VTR Edelstahl mit iclear 30s und Adapter in OVP
avatar

Ist es noch zu verkaufen????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht