Hallo an alle hier im Dampfertreff!

11.07.2014 09:56
avatar  VapeOn
#1 Hallo an alle hier im Dampfertreff!
avatar

Mein Name ist Oliver, ich bin ein 76er Jahrgang und wohne im wunderbaren Frankenland (Nürnberg).
Anfang 2012 bin ich zum ersten mal zum Dampfer geworden, was aber nur ein paar Wochen anhielt. Das Gefummel und Gesiffe mit der damaligen Ego ovale
(kennt die noch jemand?) wurde einfach zu lästig. Dann kam Anfang 2013 mit der ego-c das Revival meiner Dampfkarriere. Bald folgten eVic, Vamo V2, iclear 30 und co. Und spätestens seit dem Kayfun 3.1 Mitte 2013 bin ich endgültig zum Vaper mutiert.
Heute bin ich Selbstwickler, Selbstmischer und bewege mich meistens über 15 Watt. Gelegentlich, öfter als mir lieb ist, ereilen mich spontane HWV-Anfälle, denen ich dann hoffnungslos ausgeliefert bin. Aber ich arbeite dran.
Als Therapie habe ich einen online-shop für Dampfartikel und Zubehör aufgemacht, welcher seit ein paar Tagen läuft.
Und da ich jetzt immer aktuell und informiert sein möchte, habe ich endlich einen Account hier im Forum registriert.
Auf eine gute Zeit! Bis dann
Gruß O.S.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 10:07
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo an alle hier im Dampfertreff!
avatar
S-MOD
Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 12:05
avatar  Ben
#3 RE: Hallo an alle hier im Dampfertreff!
avatar
Ben

Dampfpirat

Hallo @VapeOn !
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.




Danke!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht