Hallo Liebe dampfertreff Gemeinschaft

07.08.2013 20:12 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 20:16)
avatar  MoXeR
#1 Hallo Liebe dampfertreff Gemeinschaft
avatar

Ich bin neu hier!

Mir wurde via Email Registration empfohlen mich hier vorzustellen, also hier bin ich nun
Bin zwar neu aber bei weiten kein Forum oder Dampfer noob. War ewig am Stöbern auf ähnlichen Seiten (aber halt bei den amy's) und dachte es wird mal Zeit mich auf ner deutschen Plattform sehen zu lassen! (nicht zuletzt weil ich das mit dem tauschen/verkaufen klasse finde )

Mein jeden Tag Setup ist nen Provari mit nem gebohrten rsst und Ziehrring. Ich mische meine liquids selbst und bin ständig auf der Suche nach was neuen und das scheint mir der geeignete Ort zum Austausch von Erfahrungen zu sein.

Ich freue mich schon auf ein paar nette Pläuschchen mit Mitdampfergenossen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 20:21
#2 RE: Hallo Liebe dampfertreff Gemeinschaft
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 20:26
#3 RE: Hallo Liebe dampfertreff Gemeinschaft
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 20:30
#4 RE: Hallo Liebe dampfertreff Gemeinschaft
07.08.2013 20:32
avatar  MoXeR
#5 RE: Hallo Liebe dampfertreff Gemeinschaft
avatar

Zitat von Maik1975 im Beitrag #3


hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen. phil_04

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch [banned11]

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


Danke vielmals für die prompte Freischaltung
Na da werd ich gleich mal mim stöbern loslegen


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 23:58
avatar  Ulrich
#6 RE: Hallo Liebe dampfertreff Gemeinschaft
avatar

Hi MoXer,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht