Hallo an alle Dampfer da Draußen :D

10.07.2014 22:06
avatar  IziBizi
#1 Hallo an alle Dampfer da Draußen :D
avatar

Huhu!

Ich bin Isabelle, aber werde Izi genannt. Da ich wirklich nicht dauerhaft Raucher sein möchte und ich noch gut aufhören kann habe ich mit meinen 'noch' 19 Jahren jetzt auch nochmal die Initiative ergriffen :p Denn Raucherbuden, Raucherklamotten... das alles ist einfach nicht schön und für einen Tierliebhaber schon garnicht; da würde ich alles um mich herum krank machen (nicht dass ich zu Hause rauche, aber wenn ich ne eigene Wohnung hätte, wäre ich bestimmt zu faul um ständig vor die Haustür zu gehen ._.)

Alsooo habe ich mir einfach mal eine E Zigarette geholt und zwar bei einem Kiosk/Tabakladen, da ich die Dinger da schon öfters gesehen hab..
Es ging sogar prima, mittlerweile will ich garkeine Zigarette mehr rauchen Und das seit 2-3 Wochen.

Bezüglich der E Zigarette; das Modell war eine silver cig (EGO-T CE4) und dazu habe ich mir ein Liquid von red kiwi mit wenig Nikotin geholt (Newada Tobacco).
Der Geschmack davon ist super, schmeckte anfangs eher nach Zuckerwatte :D Aber mittlerweile fängt es oft an kokelig zu schmecken, ab und zu weniger zu dampfen & auch wenn ich wirklich nicht stark ziehe, tritt plötzlich Liquid aus.
Muss wohl ein neuer Verdampfer her? Ist das normal, nach den 2-3Wochen? Würdet ihr mir denselben Verdampfer nochmal empfehlen?

Ich möchte nicht unbedingt sehr viel für eine e Zigarette ausgeben, aber sie sollte schon was taugen, dass ich sie genießen kann... Ich mag das, wenn es so viel dampft, der Rauch nicht zu warm/kalt ist & süßlich schmeckt :p

Von den schmalen Mundstücken habe ich bis jetzt eher weniger positives gehört, weil man die nicht reinschraubt? Sonst hätte ich mir auch lieber so eins geholt.. Aber hab dann Angst, dass Liquid ausläuft wenn ich meine e zig in die Tache pack?

Sooo, erstmal hab ich genug geredet :D
Achja, eine Sache noch:
Ich wollte mir Liquid ohne Nikotin holen. Dabei mag ich den Geschmack von meinem jetzigen sehr (wenn er mal nicht verkokelt schmeckt); dieses süsßliche.. Hatte mir bereits auch ein Vanille Liquid geholt, das war aber wirklich nicht meins.. Hat nach fast garnichts geschmeckt, wie Wasserdampf :/

Viele liebe Grüße,
Izi


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 22:08
#2 RE: Hallo an alle Dampfer da Draußen :D
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @IziBizi

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 23:54
avatar  DarianC
#3 RE: Hallo an alle Dampfer da Draußen :D
avatar

bessere geraete da ist preislich nach oben alles offen...
liquid aus dem mundstueck kann vorkommen, sollte aber nicht
das verdampfer nach 3-4 wochen nicht mehr so funktionieren ist normal, es sind verschleiss teile.
was du oder ob du was "besseres" holen solltest ist schwer zu sagen da es doch sehr auf deine vorlieben ankmmt.
wenn du faul bist wie ich ein grosser tank, oder wenn du klein vorziehst sowas wie ne eRoll, viel leistung bedeutet schlagstock groesse...
Da hilft nur dampfer stammtisch oder geld riskieren und sachen bestellen und ausprobieren.

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 11:58
avatar  Ben
#4 RE: Hallo an alle Dampfer da Draußen :D
avatar
Ben

Dampfpirat

Hallo @IziBizi !
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.




Danke!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 19:38
avatar  IziBizi
#5 RE: Hallo an alle Dampfer da Draußen :D
avatar

Danke für die lieben Antworten!

Naja, bin gerade etwas enttäuscht aber das schreibe ich gleich mal zum passenden Bereich.. ._.
Die Petition habe ich schon unterschrieben!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht