Sagt's uns & gewinnt!

  • Seite 1 von 2
09.07.2014 18:19
#1 Sagt's uns & gewinnt!
avatar

Das war ja wie Dampfen in einer 100 Grad heißen Sauna, das 7:1!!

Unglaublich, aber wahr. Und wir haben es genossen.

Schreibt uns einfach in Facebook, warum für Euch das Spiel unglaublich war, und wir verlosen unter allen Kommentaren 7 mal 7 unglaubliche SASAMI 1ml Aromen in einer kleinen Überraschungstüte. Damit das Genießen kein Ende hat!

Wer gewonnen hat, lest Ihr noch vor dem Endspiel.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 18:35
#2 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar
Moderator
09.07.2014 18:47
#3 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar

Zitat von 123liquids im Beitrag #1

Schreibt uns einfach in Facebook, warum für Euch das Spiel unglaublich war, und wir verlosen unter allen Kommentaren 7 mal 7 unglaubliche SASAMI 1ml Aromen in einer kleinen Überraschungstüte. Damit das Genießen kein Ende hat!

Wer gewonnen hat, lest Ihr noch vor dem Endspiel.


Ich habe keinen Facebook Account und ich werde mir auch keinen besorgen. Ich bin gegen die Diskriminierung von Nicht-Facebook-Nutzern!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 19:11
avatar  mijust
#4 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar

Irgendwie verstehe ich nicht warum ihr hier für ein Gewinnspiel werbt, was hier nicht statt findet.
Wenn ihr für Facebook ein Gewinnspiel macht dann werbt doch auch dort dafür, oder ist das nur um Likes zu bekommen?
Finde sowas immer unter aller ..., das die die nicht beim Frazenbuch sind von Gewinnspielen ausgeschlossen werden.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 19:15
#5 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar

Zitat von Blue Sky im Beitrag #3
Ich habe keinen Facebook Account und ich werde mir auch keinen besorgen. Ich bin gegen die Diskriminierung von Nicht-Facebook-Nutzern!!!


+1

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 19:19
#6 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar

Zitat von mijust im Beitrag #4
Irgendwie verstehe ich nicht warum ihr hier für ein Gewinnspiel werbt, was hier nicht statt findet.
Wenn ihr für Facebook ein Gewinnspiel macht dann werbt doch auch dort dafür, oder ist das nur um Likes zu bekommen?



Klar ist das so....


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 19:57
avatar  channi
#7 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar
Admini

Das ist hier schon richtig, weil der Bereich für alle Kunden und Gäste ist, News eben vom Shop
Für spezielle Dampfertreff-Gewinnspiele haben Händler ihren Bereich, in diesem Fall @123liquids hat seinen hier • 123 Liquids Gewinnspiele, DTF Aktionen, Sammelbestellungen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 11:17
#8 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar

Mein Fehler!! Das Gewinnspiel ist natürlich auch für den DTF gedacht, habe vergessen "in Facebook" zu löschen ...

Reißt mir nicht den Kopf ab Eure Antworten sind nicht weniger wert als Facebooks ;-)

'tschuldigung & gut Dampf!

Freuen uns auf Antworten - also legt ruhig los!

"Für mich war das Spiel unglaublich, weil ..."

Viele Grüße, Kim

P.S. Wie channi schon richtig gesagt hat, haben dafür unsere Rubrik - antwortet hier oder dort - beides wird im Auge behalten!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 11:42
#9 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar

nicht mit so einem spielstand gerechnet habe


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 12:08
avatar  mijust
#10 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar

So wie sie vorher gespielt hatten,
eher für die Elf gepasst hat.
Aber wie heisst es so schön
Wunder geschehn, wir habens gesehen.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 12:51
#11 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar

"Für mich war das Spiel unglaublich, weil ..."
... es immer unglaublich ist, wenn man fühlt, dass in diesem Moment, den man gerade miterlebt, Geschichte geschrieben wird.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 13:25
#12 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar

Fand das spiel unglaublich, da ich nie damit gerechnet hätte!
Genauso wenig eie mit einem Gewinn. ...

Hab leider noch nie was gewonnen in 34 jahren


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 13:40
avatar  Dusky
#13 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar

Das Spiel war für mich unglaublich, weil mein Mann das erste mal - seit wir uns kennen - während dem fernsehen MEHR geredet hat als ich

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 13:49 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 13:50)
#14 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar

Das spiel war für mich unglaublich überraschent weil die Brasilianer überrascht waren das die Deutschen so überraschend gespielt gut gespielt haben das alle überrascht waren und es selbst nicht glauben konnten die unglaubliche Überraschung des klasse spiels.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 14:49
avatar  Mouna
#15 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar

"Für mich war das Spiel unglaublich, weil ..."
... die Tore so schnell hintereinander fielen, dass man kaum noch wusste: ist das jetzt noch die Wiederholung des letzten Tores oder doch schon wieder ein neues Tor?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 15:32
avatar  Mr.Det
#16 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar

"Für mich war das Spiel unglaublich, weil ..."
niemand mit diesem Schockzustand der Brasilianer rechnen konnte
und wir in 20 -30 Jahren noch von diesem Spiel schwärmen werden !

__________________________________________________________________

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;

Nur reden will ich Dolche, keine brauchen.

(Hamlet)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 17:06
#17 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar

"Für mich war das Spiel unglaublich, weil ..."
der Bundesjogi trotz der frühen und uneinholbaren Führung nur einem Ergänzungspieler seinen ersten Einsatz gegönnt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 17:15
#18 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar

Für mich war das Spiel unglaublich, weil

ich bei einem solchen einseitigen Leistungsüberschuss sofort an Doping oder Schiebung denken musste.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 17:49
#19 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar

Für mich war das Spiel unglaublich, weil ich niedamit gerechnet hätte, dass die Brasilianer mit ihrer neuen körperlosen Zweikampftaktik freiwillig ein Halbfinale gegen uns herschenken und ich es trotz positivem Spielverlauf nicht geschafft habe, mich richtig darüber zu freuen. Am Ende war da mehr Mitleid mit Brasilien als Freude über das erreichte Finale. So etwas habe ich beim Fußball noch nie erlebt. Diese Spiel wird mir ewig in Erinnerung bleiben - auch wenn ich hier nichts gewinne.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 19:21
avatar  Antai
#20 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar

Für mich war's unglaublich, weil ich arbeiten musste und von nebenan im Minutentakt Schreie gehört habe. :/


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 15:06
#21 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar

Vielen lieben Dank für die Antworten!

Mussten oft schmunzeln und haben uns über jede einzelne Antwort gefreut!

Nun wird's ernst - wir haben uns auf sieben Gewinner festgelegt - es war nicht leicht.

Hier die Gewinner:

1. Melanie Schügerl
2. @Dusky
3. Evelyn Hennik van Wessel
4. Jane Kurz
5. Michaela Wohlleben
6. @Der Nebelwerfer
7. @Mouna

Bitte freuen und uns direkt danach eure Adresse schicken


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 15:09
avatar  Melana ( gelöscht )
#22 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar
Melana ( gelöscht )

LOL, ich bin an erster Stelle! Ich hatte ja auf FB mitgemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 16:18
#23 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar

Trilala..... und ich bin auf der Nummer 5 da.... grins
Habe auch über FB mitgemacht und tatsächlich gewonnen.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 17:57
avatar  Melana ( gelöscht )
#24 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar
Melana ( gelöscht )

Ich hab die Adresse auf FB via pm übermittelt. Ist das richtig so? Herzlichen Glückwunsch Holdeolde und allen anderen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 06:47
#25 RE: Sagt's uns & gewinnt!
avatar



ich hab meine Adressa auch via FB übermittelt....
Auch dir Melana Glückwunsch zum Gewinn.... und natürlich allen anderen auch....
Bin schon ganz gespannt auf das was kommt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht