Ohmmeter

08.07.2014 09:50
avatar  Beama1
#1 Ohmmeter
avatar

Hallo

Ich habe mal ne frage misst ein Ohmmeter ich mein jetzt die mit dem 510er Anschluss
ungenau wenn man ihn mit einem 1,2 V Akku betreibt anstatt die angegebenen 1,5 V Akku oder Batterie zu nutzen?

Gruß

Ich bin nicht da, bin mich suchen
gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir
ich soll auf mich warten.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 10:02
avatar  zwinkl
#2 RE: Ohmmeter
avatar

Sollte sein...die 1,2 V akkus haben ja vollgeladen fast 1,5 V kapazität.
Ist wie bei unseren accus, die als 3,7 V gelabelt sind, aber voll dann ja auch 4,2 V haben.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht