★★★ Baker Flavors jetzt auch als Proben ★★★

29.06.2014 17:38
#1 ★★★ Baker Flavors jetzt auch als Proben ★★★
avatar

Hallo zusammen,

unter http://besserrauchen.de/Aromenproben gibt es jetzt zum "Start" eine Auswahl von 20 Baker Flavors die jetzt auch in Probiergrößen zu ~2ml bestellt werden können.

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 20:59
#2 RE: ★★★ Baker Flavors jetzt auch als Proben ★★★
avatar

Ich finde das toll, dass Probegrößen angeboten werden!

Aber ich finde keinerlei Beschreibung bei den Tabakaromen, die einen Hinweis geben würden über eine Richtung (rauchig, herb, süsslich, pfeifentabakartig, eventuelle Zusatzaromen wie Honig...)

Ist da noch eine Differenzierung auf der Website möglich? Oder hab ich was übersehen?

LG blacksole

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 21:25
#3 RE: ★★★ Baker Flavors jetzt auch als Proben ★★★
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #2
Ich finde das toll, dass Probegrößen angeboten werden!

Aber ich finde keinerlei Beschreibung bei den Tabakaromen, die einen Hinweis geben würden über eine Richtung (rauchig, herb, süsslich, pfeifentabakartig, eventuelle Zusatzaromen wie Honig...)

Ist da noch eine Differenzierung auf der Website möglich? Oder hab ich was übersehen?

LG blacksole


Hallo, das lässt sich einrichten... mach ich gleich morgen. Solange einfach bei den "normalen" Aromengrössen nachsehen, da steht es bei.

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht