Liquid mit Minze aufpeppen??

24.06.2014 16:09
#1 Liquid mit Minze aufpeppen??
avatar

Hallo Leute.

Hab hier folgendes Problem. Hab gestern meinen DNA20 mod von Vaporshark bekommen. Hatte vorher nur mit CE4+ gedampft. Jetzt durch die Power der Box schmeckt mir das Liquid viel zu süß, und da ich eh ein Typ bin der es eher "Frisch" mag, wollte ich fragen, ob man Minzöl, also das was man sich an die Stirn reibt bei Kopfschmerzen, in einem fertig gemischten Liquid lösen kann, ohne dass da irgendwelchen gefährlichen Stoffe dabei entstehen? Besser gesagt ob das Vorhaben überhaupt... ich sag jez mal fahrlässig ist.

Danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 16:12 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 16:12)
#2 RE: Liquid mit Minze aufpeppen??
avatar

Klares NEIN denn Öl kann beim verdampfen Schäden an der Lunge hervorrufen also Finger weg!!!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 16:31
avatar  oreg2
#3 RE: Liquid mit Minze aufpeppen??
avatar

Du kannst aber dein Liquid mit Base ohne Aroma verdünnen und ggf. etwas Minzaroma dazugeben.
Vielleicht wird dir auch bei gestiegener Dampfmenge dein momentaner Nikotingehalt zuviel sein,den kannst Du dann mit nikotinfreier Base reduzieren..


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 16:34
avatar  Remy58
#4 RE: Liquid mit Minze aufpeppen??
avatar

Ich sag,s mal so:

Alles das was nicht fürs Dampfen Produziert,, Hergestellt ist, Finger weg.
Es heißt nicht umsonst , Lebensmittelaromen,

Schau mal bei Aromen, Z.B hier bei Herlan, die haben super Minze und Mentol. davon mal ein paar Tropfen beigeben.

http://www.besserdampfen.de/AromenBasen/...Gewuerze-Aromen

Gruß Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 18:03
avatar  DarianC
#5 RE: Liquid mit Minze aufpeppen??
avatar

Oder menthol loesung wenn du frisch ohne extra geschmack magst (habe das mit den minz oel mal getestet als die hanf story aufkahm (nee nicht auf lunge) und es schmeckt zum gruseln.

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht