SWVD Teile und mehr für Bastler

21.06.2014 23:46
#1 SWVD Teile und mehr für Bastler
avatar

Hi Leute,

ich hab in den letzten monaten so ein paar sachen gesammelt.
einiges ist defekt, einiges ist unvollständig und anderes ist drin
weil zu alt und wird demnach nicht mehr benötigt.

hier erstmal ein foto von dem rotz:




Inhalt:

Unbekannter Schwarzer Akkuträger für 18650 = Feuert nicht
Vamo V2 = Funktioniert, die 2 knöpfe haben keinen druckpunkt mehr feuerknopf ok, oberes gehäuse abgegriffen, feder fehlt, plastikschutz hat nen knacks, teleskophülsen sind neu
L-Rider Robust = Kopf ist lose, muß gelötet werden...
Unbekannter SWVD = sieht neu aus, ESS Betrieb, vollständig mit metalcase, kleiner ESS Bogen, ersatzschrauben, Cleartank
Fogger = Braucht ne neue kontermutter im 510er und noch ne neue Kontaktplatte im 510er Anschluß
Hades Longmod = Voll funktionsfähig, nur leider fehlt ein pin um die wicklung zu befestigen
DX Double Cross Clone Tröpfler = funktionsfähig, wurde an der luftführung aufgebohrt, glaub ein massepin dreht mit beim festschrauben
2x Vision Eternity = Funktionsfähig


wie ihr seht ist einiges funktionsfähig oder mit den passenden ersatzteilen schnell wieder fit.


Preislich... ja was soll man da nehmen? ich mache einfach mal ein: wer bietet was.
ist ja der freestyle bereich, also bietet mir was an.
wenns mit den forenregeln konform geht, würde ich auch tauschen, bin da für vieles offen.
ich brauch immer ego akkus, mechanische clone akkuträger, 18650 ladegeräte usw usw..

Ansonsten:

bei zahlung per paypal nur versicherter versand!
würde per Hermes für 3,80 gehen, allerdings hat hermes eine längere paketlaufzeit.
oder per DHL für 6,90 als Paket.

bei zahlung per überweisung geht auch unversicherter versand als päckchen über DHL (nicht empfehlenswert!)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2014 23:57
avatar  zwinkl
#2 RE: SWVD Teile und mehr für Bastler
avatar

Hi, hoschi,

sowieso eher unwahrscheinlich mein anliegen, da du da sicher jmd. findest für kpl.abnahme,
aber wenn nicht und splitt angesagt wäre, dann hätte ich interesse an...

L-Rider Robust (= Kopf ist lose, muß gelötet werden...) und
DX Double Cross Clone Tröpfler (= funktionsfähig, wurde an der luftführung aufgebohrt, glaub ein massepin dreht mit beim festschrauben)

warten wirs mal ab...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 12:23
#3 RE: SWVD Teile und mehr für Bastler
avatar

alles verkauft an happenpappen


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 21:24
#4 RE: SWVD Teile und mehr für Bastler
avatar

Alles angekommen. Vielen Dank !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht