Pay-Pal: Erster Shop wegen Clone-Verkauf abgemahnt

  • Seite 2 von 2
15.06.2014 18:28
avatar  Mo2k
#26 RE: Pay-Pal: Erster Shop wegen Clone-Verkauf abgemahnt
avatar

Naja, mit Visa und Mastercard ist es schwerer, seinen Käuferschutz durchzusetzen. PayPal ist da schon entspannter.

Aber an sich kann man in der Tat auch anders bezahlten


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 18:38 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 18:47)
#27 RE: Pay-Pal: Erster Shop wegen Clone-Verkauf abgemahnt
avatar







Allesamt Klitscher aus Schweiß und Leid aufgebaut und mit Blut getränkt.
Ohne ausnahmen. ...naja, vllt. ne paar....
mPMn

Wenn die etablierte Bagage nix gebe, PP, Visa, Master, Aex, würden schnell andere Möglichkeit erfunden,
vllt. sogar bessere.
Ik Persönlich bezahle nur Bar, Online Banking (auch leider), aber sonst nix.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 21:23
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Pay-Pal: Erster Shop wegen Clone-Verkauf abgemahnt
avatar
( gelöscht )

Wir stellen um auf Goerkel ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 10:18
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Pay-Pal: Erster Shop wegen Clone-Verkauf abgemahnt
avatar
( gelöscht )

Kurz : Es sollte für alle Leute, die tatsächlich etwas EIGENES entwickelt haben, jetzt ein Anreiz sein, ihr Eigenes schnellstens als Gebrauchsmuster anzupatentieren, wenn sie es - egal ob Klein- oder Großserie - herstellen und kommerzialisieren wollen.
Man hat ja in der Vergangenheit gesehen, wie ähnlich sich manche Dinge sehen können ( eckige Ecken und runde Ecken bei bestimmten Schmartfohnz )./Sarcasm ON Nen Wunder, das Daimler noch nicht VW verklagt hat, weil die Reifen an nem Auto von VW auch RUND sind /Sarcasm OFF


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 11:46 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 11:48)
#30 RE: Pay-Pal: Erster Shop wegen Clone-Verkauf abgemahnt
avatar

Gebrauchsmusterschutz war schon immer das A und O für einen guten Schutz eigener Produkte und Entwicklungen.
Nur wurde das oft nicht gemacht und das nutzen die Chinesen brutal aus. Allerdings sind die mittlerweile auch so dreist geschützte Ware zu kupfern.
Wenn sich da ein Händler nicht schlau macht (wozu er als Kaufmann verpflichtet ist) darf er sich nicht wundern wenn er richtig Ärger vom Rechteinhaber bekommt.

Und Eines ist sicher: Was nicht geschützt ist wird von den Chinesen garantiert kopiert sobald die Dollars wittern.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht