Tröpfler (kein Clone) gesucht

08.06.2014 23:21
#1 Tröpfler (kein Clone) gesucht
avatar

Hallo,
ich suche einen Tröpfler (für 15€-20€), den ich nach Herzenslust selber wickeln kann.
(Dualcoil sollte schon möglich sein)

Ich mom dampfe ich noch mit einem Kanger Aerotank auf der Innokin iTaste VV/VW V3.0

Wer kann mir hier was passendes empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 23:30
avatar  AlexGT
#2 RE: Tröpfler (kein Clone) gesucht
avatar

15-20 Euro aber keinen Clone?

Ich denke das könnte es schwierig werden, einen guten Tröpfler aufzuspüren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 23:39
#3 RE: Tröpfler (kein Clone) gesucht
avatar

Will halt nicht ewig warten, bis das Teil da ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 23:47
avatar  AlexGT
#4 RE: Tröpfler (kein Clone) gesucht
avatar

Hmm also meine letzten beiden Lieferungen waren jeweils 10 und 11 Tage unterwegs.

Aber es meldet sich bestimmt nochmal jemand zu Wort und hat Vorschläge.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 05:56
#5 RE: Tröpfler (kein Clone) gesucht
avatar

Kauf Dir den Omega von Ehpro bei besserdampfen oder guck mal bei vapor-freak nach dem Trident. Würde ich auch nicht bei Fasttech bestellen. Letzte Lieferung 7! Wochen... Den Omega habe ich selbst regelmäßig im Einsatz und der ist Top! Nutze ihn auch zum Liquid testen beim Selbstmischen.

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 06:43
#6 RE: Tröpfler (kein Clone) gesucht
avatar

09.06.2014 15:28
#7 RE: Tröpfler (kein Clone) gesucht
avatar

Vielen Dank für die Tipps, wenn ich nachher vom Schwimmbad zu Hause bin schaue ich mir die 3 mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 15:56
#8 RE: Tröpfler (kein Clone) gesucht
avatar

Hast pn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht