Kaufberatung: Guter und günstiger mech. AT (Clone) gesucht

02.07.2014 21:50 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 21:52)
#1 Kaufberatung: Guter und günstiger mech. AT (Clone) gesucht
avatar

Nabend!

Suche eine guten und vor allem günstigen mech. AT Clone aus Edelstahl (gebürstet) mit mind. 22mm.

Das sollte er auf jeden Fall haben:

- Aus gebürsteten ES (soll zum Blackwood satin passen)
- Er sollte wirklich günstig sein aber eine gute Qualität haben. Hab hier einen neuen M16 Clone aus Alu von Fasttech.....Die Quali ist ein Graus
- 18650 Modus
- Voltdrop Technisch sollte er gut sein!
- Natürlich sollten Entgasungslöcher nicht fehlen, ist nicht immer selbstverständlich
- Verstellbarer Pluspol

Das kann er idealerweise haben, ist aber kein Muss:

- Seitentaster
- kann auch 23mm breit sein. Wenn der Rest stimmt, macht es mir nichts aus

Wie sieht es mit diesem M16 Clone von Vaporfreak hier aus?: https://www.vapor-freak.de/Sentinel-M16-Clone

Jmd. Erfahrung damit?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 22:10
#2 RE: Kaufberatung: Guter und günstiger mech. AT (Clone) gesucht
avatar

Ich habe 2 Sentinel von Fasttech, noch das Vorgängermodell.
Die sind Gut, Günstig und Robust.
Voltdrop ist auch ok.
An den Bodentaster musste ich mich allerdings gewöhnen,
Seitentaster liegen mir irgendwie mehr.
Mit 18350ern niedlich klein,
ich betreibe sie aber aus Kapazitätsgründen mit 18650ern,
ist aber auch da schön Handlich.
Habe auf einem einen Trident Tröpfler drauf,
sieht Edel aus und dampft wie ´ne Lok.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 22:20
#3 RE: Kaufberatung: Guter und günstiger mech. AT (Clone) gesucht
avatar

Also mein FT Clone aus Alu kam total verkratzt an, was das kleinste Problem war. Die Gewinde hatten viel Spiel, im 18350er Modus lagen beide Enden der Hülsen nicht gleichmäßig an. Nach 3-4 mal drehen (!) der Feuerriegelung dreht sich die Riegelung durch, wenn man nicht vorsichtig und gerade riegelt. Man muss praktisch jedes mal an der richtigen Stelle des Gewindes kommen, hoffe du weißt ungefähr was ich meine.

Alles andere als gute Quali, verkaufe es für kleines Geld hier weiter


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 22:43
#4 RE: Kaufberatung: Guter und günstiger mech. AT (Clone) gesucht
avatar

Hoi, also ich habe nen Panzer Clone von FT und den kann ich nur empfehlen ! Schwer, robust, super Voltdrop und wie ich finde sehr schick bei nem guten Preis ! Hier mal nen Bild mit nem Trident V2 oder nem Kayfun Nano :





Nen klick macht groß !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 12:49
#5 RE: Kaufberatung: Guter und günstiger mech. AT (Clone) gesucht
avatar

Hab mich mal gestern mit dem Clone zum ersten Mal richtig auseinander gesetzt. Ich hatte ihn damals nach der Belieferung kurz begutachtet und ihn in die letzte Ecke geschmissen

Zuerst habe ich ihn richtig mit Zahn Pasta geschrubbt. JETZT sieht er aus wie neu, selbst die Oberflächenkratzer sind so nicht mehr sichtbar.
Beim auseinander nehmen des Tasters ist mir aufgefallen, dass der Feuer Knopf stufenlos schraubbar ist, somit rastet der Riegel jetzt bombenfest ein, wenn ich den Feuer Knopf sichern will Dumm von mir
Im 18659 Modus sitzt alles auch so wie es sollte und bin doch überzeugt. Reicht vollkommen aus für meine Bedürfnisse. Werde den behalten; )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht