Kayfun lite + zugwiderstand problem

  • Seite 2 von 2
04.06.2014 00:25
#26 RE: Kayfun lite + zugwiderstand problem
avatar

Ich habe meinen kayfun bei dampfdorado gekauft, aber im sinne kontakt aufnehmen kommt es ja auf das gleiche hinaus. Ich werde morgen mal anrufen oder noch heute eine mail oderso schreiben.
Dann danke ich euch allen trotzdem erstmal für die zahlreichen ratschläge und beiträge


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 00:28
#27 RE: Kayfun lite + zugwiderstand problem
avatar

Wenn Du iwie die Möglichkeit hast,
versuch mal, Druckluft durchzujagen (evtl. Deine KFZ-Werkstatt),
oder vom Baumarkt in der Dose, gibts zum reinigen.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 00:28
avatar  Trivape
#28 RE: Kayfun lite + zugwiderstand problem
avatar

Falls Du dort dann nicht weitergeholfen bekommst (sie haben die Verdampfer ja nun mal nicht gebaut), dann schreib trotzdem mal Svoemesto an. Die kennen ihre eigenen Produkte schließlich am besten und ich denke, sie werden Dir auch helfen, wenn Du ihr Produkt in einem anderen Shop gekauft hast.
Viel Glück.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 00:37
#29 RE: Kayfun lite + zugwiderstand problem
avatar

Hier das Benutzerhandbuch für den lite
mit einer Explosionszeichnung, hilft vieleicht etwas weiter:

http://www.svoemesto-manual.de/get.php?man=4&lang=DE

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht