Smokerstore: 16xxx AT - Umfrage und Verlosung

  • Seite 2 von 2
31.05.2014 11:03
#26 RE: Smokerstore: 16xxx AT - Umfrage und Verlosung
avatar

Drehregler für Watt 6-12, LED Rot/Grün im Taster.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 14:50
avatar  olga99
#27 RE: Smokerstore: 16xxx AT - Umfrage und Verlosung
avatar

Ich falle definitiv in die Zielgruppe, bin aber vermutlich auch "forumsuntypisch": ich unterscheide nicht zwischen Zuhause dampfen und unterwegs - mein Gerät muss für alles taugen und dafür sind mir die 18xxx zu wuchtig (ein Dani ging zurück, beim Eye zucke ich nicht mal...). Habe mich jetzt mit der eMode durchgeschlagen und fands ok, trotz Leistungsbeschränkungen. Mit dem PL Pro Slim bin ich jetzt glücklich - zumal er ja auch noch kürzer ist als die eMode. Die 16650er-Akkus sind für mich bzgl. Größe/Ausdauer der heilige Gral

Und zur Frage: für mich geht beides , aber ein Display brauche ich nicht unbedingt - Ohmmessung brauch ich nicht - das mach ich einmal beim Wickeln und fertig. Watt einstellen sollte easy gehen - ein Drehrad wie bei der eMode finde ich prima. Ansonsten wäre noch wichtig, den Ladezustand des Akkus sehen zu können.
Sprich: wenn sich das mit Blick auf die Größe lohnt, für mich gerne auch ohne Display.

Bin auf jeden Fall gespannt, was da von Smokerstore kommt!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 15:06
#28 RE: Smokerstore: 16xxx AT - Umfrage und Verlosung
avatar

Ich bin überrascht, dass einige mit einer Einstellung durch blinkerei einverstanden wären. 40x ist doch die Hölle, und ich habe weder nur Hauptschulabschluss, noch weigere ich mich, mich mit der HW zu beschäftigen.

Die Größe klingt interessant für mich, aber blinken wäre für mich persönlich inakzeptabel. Drehrad schon eher, Ohmmessung (wenn dann mein Clone bald kommt) kann man ausweichen auf ein anderes Gerät, was man noch hat. Wenn schon kompakt, dann richtig, allerdings bloß ohne blinken


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 12:51 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 12:53)
#29 RE: Smokerstore: 16xxx AT - Umfrage und Verlosung
avatar

Hi allerseits,

so 'ne Lichtorgel mit bis zu 40x blinken ginge für mich gar nicht. Ein Drehregler für die Leistungseinstellung wäre für mich akzeptabel, dann aber in Verbindung mit LEDs für die Restkapazität des Akkus. Allerdings sage ich mir auch, wenn schon geregelter AT, dann auch eigentlich mit Display. Ansonsten kann ich gleich einen ungeregelten mit Kick nehmen.

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 18:40
avatar  FrankyW
#30 RE: Smokerstore: 16xxx AT - Umfrage und Verlosung
avatar

Weder blinkende Lichter, noch Display - ein einfaches, mechanisches, stabiles, rastendes Stellrad (inkl. Off-Stellung) - Stabile Leistung bis 3,2V (dann aus), ein richtig stabiler Taster und hochwertige Umsetzung aus Edelstahl mit 1A Gewinde. Das ganze in sehr handlichem Format (Hülsen für 16350- 2x16xxx), 510er Anschluss mit Luftkanälen, verstellbare Kontakte, Magnet-Schalter (keine Federmechanik) Kontakte und Stromleitung aus Wolfram-Kupfer (extrem niedriger Voltdrop)

Das wäre das Ultimum für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 19:36
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Smokerstore: 16xxx AT - Umfrage und Verlosung
avatar
( gelöscht )

Drehregler für die Einstellung und Feuerknopf der rot leuchtet wenn Akku leer wird, mehr braucht's nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht