Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung

  • Seite 1 von 2
30.11.2012 22:43 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 22:46)
#1 Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar
Bö(h)ser SMod

unsere kurbelursel möchte gerne unter den teilnehmern, die für sie gevotet und den votingthread angeschubbst haben, drei steamcages verlosen.
hab mich bereiterklärt, das ganze zu übernehmen.

das ganze läuft wie folgt: der thread hat 1286 beiträge bis jetzt.
weitere beiträge landen auch nicht mehr in der verlosung, das voting ist ja bereits vorbei.
jeder beitrag entspricht einer losnummer.
wer häufig geschubbst hat hat entsprechend höhere chancen auf einen preis, wer seltener schubbste ist noch mehr auf´s glück angewiesen.

losen werde ich digital mit einem zufallsgenerator.
(leben ja ned im 18ten jahrhundert )

ausgeschlossen aus der verlosung sind folgende beiträge:
alle beiträge von kurbelursel (sich selber beschenken ist in dem fall doof)
alle beiträge von pumpkinhead (der ist gerüchten zufolge eh doof)
alle beiträge von usern, die bereits einen preis gewonnen haben (trifft auf loszahl 2 und 3 zu, keiner bekommt mehr als einen preis.)

die auslosung mach ich morgen im laufe des tages, ich werde kurbelursel dann die gewinner bekanntgeben.
(euch natürlich auch )

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 09:17
#2 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
01.12.2012 09:40 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 09:42)
avatar  zwinkl
#3 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar

Tja, dampfer helfen eben dampfern !
Geschubst habsch zwar net, aber geklickt !
Glück bei so verlosungen habsch zwar nie, aber hauptsache das Strickmühlenmuseum hat gewonnen und kurbelursel freut sich !

Schönes WE und viel glück euch allen wünscht

Günni

Edit: Weiß jetzt garnicht mehr, ob ich meinen klick hier überhaupt kundgetan hab per post...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 09:45
avatar  XBabsX
#4 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar

"alle beiträge von pumpkinhead (der ist gerüchten zufolge eh doof)"

....ob er das weiß ???

Aber schöne Idee Ursel und hier besser als im Klickfred


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 09:56
avatar  Rammy72
#5 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar

Super, freut mich für deinen Sieg! Auch wenn die Kurbler und die Nadler irgendwie zwei verschiedene Menschenschläge sind... unter Strickslerinnen (die zudem noch dampfen) ist Hilfe ganz normal! Herzlichen Glückwunsch, Ursel!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 13:53
#6 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar

Ich gratuliere natürlich auch Ursel!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 14:50
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar
( gelöscht )

Hallo allerseits,

vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Wichtiger als der eigentliche Award, war aber, das einen ganzen Monat andauernde Erlebnis hier.
So in die Mitte genommen zu werden mit der eigenen Fachtermini (nachkurbeln, hochkurbeln, weiter kurbeln etc)

Zudem habe ich natürlich die Gewissheit, dass durch die Aktion noch mehr Leute wissen, dass es Strickmühlen und dass es ein Strickmühlenmuseum gibt. Es gibt nämlich durchaus gestandene Handmades, die zwar die Strickliesel kennen, aber nicht wissen, dass es das auch als Maschine gibt.

Jetzt lasst uns einfach noch etwas Spaß haben mit der Verlosung.
Ich wünsche allen Glück - insbesondere denjenigen, die wie ich, sowas eher selten kennen

Lieben Gruß
Kurbelursel


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 15:02 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 15:15)
#8 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar
Bö(h)ser SMod

guten morgen...
dann wollen wir mal loslegen...

ziehung 1 ist die nummer 979

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 15:03
#9 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar
Bö(h)ser SMod

damit glückwunsch an vanillo!
Bitte Klick fürs Strickmühlenmuseum (40)

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 15:04 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 15:16)
#10 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar
Bö(h)ser SMod

ziehung zwei: 57

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 15:05
#11 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 15:07
#12 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar
Bö(h)ser SMod

dritte ziehung: 633

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 15:09 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 15:18)
#13 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar
Bö(h)ser SMod

wird verworfen, das ist kurbelursel.

nochmal: 99

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 15:10
#14 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 15:12
#15 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar
Bö(h)ser SMod

damit haben also vanillo, mediendoc und de brogge je einen steamcage gewonnen.
wie gesagt, herzlichen glückwunsch dazu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 15:13
#16 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar

Herzlichen Glückwunsch!!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 15:18
avatar  bonsai
#17 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
01.12.2012 15:44
#18 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar

Echt jetzt?

ich trete vor und mach eine höfliche Verbeugung und sage DANKE.

hehe, nicht zu glauben.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 15:45 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 15:47)
#19 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar

Herzlichen Glückwunsch an die drei Herren!

Die kriegen die Ledervariante, nehm ich mal an? Oder doch lieber mit Glitzersteinchen

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 15:59
avatar  channi
#20 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar
Admini

Glückwunsch


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 15:59
#21 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar
Bö(h)ser SMod

oh, stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. das los hat brutal gegen das gleichbehandlungsgesetz verstossen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 16:28
#22 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar

Stimmt, ich würde dann einer DAME den Vortritt lassen.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 16:46 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 16:50)
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar
( gelöscht )

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #15
damit haben also vanillo, mediendoc und de brogge je einen steamcage gewonnen.
wie gesagt, herzlichen glückwunsch dazu.


Vielen Dank pumpkinhead für die Durchführung.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich hatte mir das so gedacht:

1. Platz ein SteamCage-Set (SteamCage und Armschmuck)
Aus Schmuckdraht und Edelsteinen

2. Platz ein schmückender Steamcage oder rustikaler Unisex-Steamcage

3. Platz auch, darf allerdings erst auswählen, wenn der 2. Gewinner sein Wunschteil gewählt hat.

Ich dachte, selbst wenn ein Mann gewinnt, findet er sicher was bei den Unisex-SteamCages oder vielleicht braucht er ein Weihnachtsgeschenk für eine Dampferin.

Zurücktreten sollte bitte kein Gewinner. Das ist ein sehr feiner Zug. Aber Dampferinnen können sich mit meinen Anleitungsvideos ja ihre Traumkreation selbst anfertigen.

pumpkinhead bekommt als Dankeschön für die Hilfe eine Maßanfertigung, weil er ein größeres Gerät hat. Wer von den Gewinnern also nicht das Passende findet, kann mir auch gerne Durchmesser und Lederfarbe (schwarz oder braun) mitteilen und ob zum umhängen oder mit kleinem Karabinerhaken für die Hosengürtellasche.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 17:06
#24 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
01.12.2012 18:47
avatar  XBabsX
#25 RE: Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung
avatar

Glückwunsch Jungs

....und denkt dran, wäre auch ein schönes Geschenk für Eure dampfenden Frauen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht