Lambo 6.0 - akkustand

29.05.2014 23:28 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 23:29)
avatar  ( gelöscht )
#1 Lambo 6.0 - akkustand
avatar
( gelöscht )

Moin

Ich hoffe ich hab hier den Bereich erwischt. Meine frage stellt sich schnell. Ich habe den lambo 6.0 AT mit gepresstem keilförmigen Cone.

Woran erkenne ich, das der Akku bald leer ist?

Weder verändert sich die Farbe der LED noch stelle ich ein anderes Signal fest. Ziemlich nervig, wenn beim nuckeln der VD absäuft weil der Akku keine Leistung mehr bringt und ich mich natürlich nicht drauf einstellen kann, das gleich der Akku gewechselt werden muss.

Danke im voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 23:32
#2 RE: Lambo 6.0 - akkustand
avatar

Bei meiner muss man 3 Sek. den Plusknopf gedrückt halen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 23:32 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 23:32)
avatar  smoked
#3 RE: Lambo 6.0 - akkustand
avatar

Zeigt lange '+' drücken bei der Möhre nicht die Restspannung an? Wenn ich mich recht erinnere schaltet der bei 3.4V ab, Rest muß man sich dann denken glaube ich.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 00:02
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Lambo 6.0 - akkustand
avatar
( gelöscht )

Verstehe, also über die Restspannung. Hatte das auch schon in einer pdf gelesen bzgl 3sek plus drücken. Muss man auch erst einmal drauf kommen... Danke ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht