Kopenhagen - 180.000 machen von unerlaubten E-Zigaretten Gebrauch

10.05.2014 22:49
avatar  channi
#1 Kopenhagen - 180.000 machen von unerlaubten E-Zigaretten Gebrauch
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:55
avatar  channi
#2 RE: Kopenhagen - 180.000 machen von unerlaubten E-Zigaretten Gebrauch
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:57
#3 RE: Kopenhagen - 180.000 machen von unerlaubten E-Zigaretten Gebrauch
avatar

Ja wer hat denn da schon einen Kommentar abgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 23:05
#4 RE: Kopenhagen - 180.000 machen von unerlaubten E-Zigaretten Gebrauch
avatar

Sogar mit Bildchen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 23:12
avatar  channi
#5 RE: Kopenhagen - 180.000 machen von unerlaubten E-Zigaretten Gebrauch
avatar
Admini

mal gucken wie lange das steht


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 23:19
#6 RE: Kopenhagen - 180.000 machen von unerlaubten E-Zigaretten Gebrauch
avatar

Hi,
habe eben auch meine Duftmarke hinterlassen



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 23:19
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#7 RE: Kopenhagen - 180.000 machen von unerlaubten E-Zigaretten Gebrauch
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Es geht eben auch anders. Verbieten ja, kontrollieren nein. Das Pech ist nur, dass in Deutschland jeden Tag einer von zweien aufsteht um den anderen zu kontrollieren. Kontrollzwang würde ich sagen. Ab zum Psychiater. Halb Deutschland braucht Behandlung. Und die EU-Fritzen sind schon alle krank.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 23:20
avatar  zwinkl
#8 RE: Kopenhagen - 180.000 machen von unerlaubten E-Zigaretten Gebrauch
avatar

ich stell mich mal hinter channi und dem prof an...allerdings inkognito mit mienem "schläfer-account".

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 00:23
avatar  Theop
#9 RE: Kopenhagen - 180.000 machen von unerlaubten E-Zigaretten Gebrauch
avatar

Dann sollten wir den Dänen mal sagen, dass sie selber mischen sollen. Dann wissen sie auch was drin ist. Dann hat der Schreiber ein Argument weniger.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 00:49
avatar  smoked
#10 RE: Kopenhagen - 180.000 machen von unerlaubten E-Zigaretten Gebrauch
avatar

Zitat
Als Verbraucher wisse man nicht, wer die E-Zigaretten hergestellt hat


Stimmt, wer kennt schon den Namen des Joyetech- oder Kanger-Mitarbeiters der das Gerät aus dem Starterset montiert hat?
Wenn ichs mir recht überlege habe ich aber auch keine Ahnung wie der Typ heißt der meine Milch abgefüllt hat oder meinen Kaffee -.-


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 00:58
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#11 RE: Kopenhagen - 180.000 machen von unerlaubten E-Zigaretten Gebrauch
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Zitat von smoked im Beitrag #10

Zitat
Als Verbraucher wisse man nicht, wer die E-Zigaretten hergestellt hat

Stimmt, wer kennt schon den Namen des Joyetech- oder Kanger-Mitarbeiters der das Gerät aus dem Starterset montiert hat?
Wenn ichs mir recht überlege habe ich aber auch keine Ahnung wie der Typ heißt der meine Milch abgefüllt hat oder meinen Kaffee -.-



Karl Heinz drüben im Milch-Union-Werk.
Also das solltest du aber wissen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 02:24
#12 RE: Kopenhagen - 180.000 machen von unerlaubten E-Zigaretten Gebrauch
11.05.2014 05:12 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 05:12)
avatar  Kimmy
#13 RE: Kopenhagen - 180.000 machen von unerlaubten E-Zigaretten Gebrauch
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #10

Zitat
Als Verbraucher wisse man nicht, wer die E-Zigaretten hergestellt hat

Stimmt, wer kennt schon den Namen des Joyetech- oder Kanger-Mitarbeiters der das Gerät aus dem Starterset montiert hat?
Wenn ichs mir recht überlege habe ich aber auch keine Ahnung wie der Typ heißt der meine Milch abgefüllt hat oder meinen Kaffee -.-



Stimmt, ich kannte auch nie die Namen der Kinder, die damals bei meinen West Light die Tabakblätter geschnitten und gesammelt haben.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 10:50
avatar  zwinkl
#14 RE: Kopenhagen - 180.000 machen von unerlaubten E-Zigaretten Gebrauch
avatar

Also milch füll ich mir immer selber beim bauern umme ecke ab und die kühe kenne ich alle persönlich.
Kaffee füllt mir meine freundin täglich ab, bevor ich das haus verlasse...weiß ich also auch, woher.

Und selbst bei tabak habe ich schon mal die pflanzer und pflückertruppe persönlich kennengelernt. War in Laos iwo in den bergen...
Tabak war absolut unbehandelt und nur luftgetrocknet. Bei diesem zeug stieß, ob der fehlenden additive der tabakindustrie,
selbst klein-günnis hardcore-raucherlunge schnell an die grenze ihrer belastbarkeit. Wohlgemerkt bereits beim "light-tobacco" (sehr helle sorte)...
Das zeugs war echt brutal heftig zu rauchen, man reduzierte seinen tabakkonsum freiwillig auf ein minimum und habe damals deswegen auch viel nur gepafft.

Das wäre doch mal eine adäquate regulierungsmaßnahme: "Unerlaubte zusatzstoffe in tabakprodukten verbieten ! "

Alle additive wegregulieren, welche die herstellerfabriken so dem tabak beimischen...
...nix mehr mit flimmerhäärchen lähmenden und hustenreiz blockierenden zusatzstoffen im tabak oder geschmacksstoffe beimengen ( sourcing ),
zellulosefilter auch verbieten ( wegen der feinsten partikel, die sich bei rauchen lösen u. in die lunge gelangen u. da karzinogene wirkungen haben ).

Wenn dieser traum war werden würde hätten wir schlagartig 90% aller raucher auf unserer seite, wetten ?

Ok, es ist sonntag und ich bin noch nicht ganz wach...*zugeb*... weiß schon, was jetzt kommt: " Günni, träum weiter..."

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 10:59
#15 RE: Kopenhagen - 180.000 machen von unerlaubten E-Zigaretten Gebrauch
avatar

Zitat
Zwar sei es in Dänemark verboten, nikotinhaltige Flüssigkeiten für E-Zigaretten zu verkaufen, weil sie nicht als Arzneimittel anerkannt sind, dennoch seien sie allerorts erhältlich, im Netz, aber auch in Läden, die E-Zigaretten verkaufen, werden sie auf Anfrage unterm Ladentisch hervorgeholt.


Ja, klar.
Deshalb stehen die Liquids auch in den Tankstellen direkt neben den Zigaretten...
Das ist wohl so ein Verbot, wie die Lex-Steffens.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht