Taifun GT (Clone) Wicklung - scharfer, kratziger Dampf

  • Seite 2 von 2
16.01.2015 18:53
#26 RE: Taifun GT (Clone) Wicklung - scharfer, kratziger Dampf
avatar

Zitat von leelo12345 im Beitrag #25
Hallo, Eure ganzen Beschreibungen hören sich wirklich gut an, reizt zum Kauf! ;-) Mich würde nur noch ob der Taifun eher kalten oder warmen Dampf produziert? Ich mag warmen Dampf nämlich überhaupt nicht und würde das Geld nicht gerne in den Sand setzen...!


@leelo12345 Da es sich um einen Bottom Coil VD handelt, ist der Dampf relativ kühl. Kommt natürlich auf die Leistung und das Drip Tip an.

Wenn du wirklich kalten Dampf haben willst, dann schau dir mal den AIOS (https://www.fasttech.com/products/3028/10011128/1505001) an. Bauartbedingt das kälteste, was ich bisher gedampft habe. Klasse im Sommer mit Eisbonbon oder ähnlichem...

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 18:57
#27 RE: Taifun GT (Clone) Wicklung - scharfer, kratziger Dampf
avatar

Hi Friedrichshainer, Danke für die schnelle Antwort! Ich habe mir vorhin den Taifun bestellt aber den Link mal gespeichert... Ich denke das der Taifun nicht der letzte Selbstwickler sein wird! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 19:32
#28 RE: Taifun GT (Clone) Wicklung - scharfer, kratziger Dampf
avatar

Vermutlich nicht :) Aber auf jeden Fall einer, der dich lange begleiten wird. Bei mir stehen alle anderen meistens rum. Die GT sind ständig im Einsatz.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht