★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★

  • Seite 1 von 2
04.05.2014 15:53
#1 ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Hallo zusammen,

zum vereinfachten Info-Austausch habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht. Wenn es Infos etc. zu den Runden gibt dann werde ich die hier posten, bzw. ihr könnt die hier posten...

und nochmal die Info zu der Runde "außergewöhnliche Aromen"... da sind wirklich extreme Teile mit bei

Orchidee, Estragon, Feijoa, Eichenrinde, Orangensaft, Berberitze, Rose und Isabella


GLG
Micha --- http://besserrauchen.de

P.S. ich hoffe die ersten Proben kommen spätestens Morgen bei euch an


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 15:56
#2 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

OK, Danke für die Warnung.
Jetzt bin ich aber mal gespannt wie sowas schmeckt.

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 16:00
#3 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Pillepalle wir Dampfer sind hart im nehmen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 16:01
avatar  engel 4
#4 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Lesezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 16:04
#5 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #3
Pillepalle wir Dampfer sind hart im nehmen



mal sehen was sich noch so im Sortiment finden lässt... "Knoblauch-Krokant", "Salatgurke", "Socke"

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 16:08
#6 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Zitat von besserrauchen im Beitrag #5
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #3
Pillepalle wir Dampfer sind hart im nehmen



mal sehen was sich noch so im Sortiment finden lässt... "Knoblauch-Krokant", "Salatgurke", "Socke"

GLG
Micha

Nehm ich 2x von bitte

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 16:20
avatar  Melana ( gelöscht )
#7 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar
Melana ( gelöscht )

Was ist denn Isabella? Hatte ich im russischen shop auch gesehen, konnte mir aber nix drunter vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 16:26
#8 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Ok. Neuer thread. Alles klar meld mich ende nächste woche webn bis dahin noch nix da ist ansonsten die berichte halt


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 16:30
#9 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Zitat von Melana im Beitrag #7
Was ist denn Isabella? Hatte ich im russischen shop auch gesehen, konnte mir aber nix drunter vorstellen.


Mal ne persönliche frage an dich. Wie ich es verstanden habe dampfst du ja nicht( hab ich so in einigen threads raus gelesen) wenn das stimmt. Warum mischt du dann so extrem viel.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 16:42
#10 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Zitat von Melana im Beitrag #7
Was ist denn Isabella? Hatte ich im russischen shop auch gesehen, konnte mir aber nix drunter vorstellen.


wenn ich das wüsste... ich hab die leider in Moskau nicht vorliegen, die sind aktuell nur in D... ist jedenfalls ein Aroma für alkoholische und alkoholfreie Getränke, Cremes, Aufläufe und Marmelade... als für deinen Quark sollte es passen

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 17:19
avatar  Melana ( gelöscht )
#11 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar
Melana ( gelöscht )

cool, ja ich konnte die russische Beschreibung da noch nicht lesen, aber ich guck gleich nochmal, denn hab ja schon was gelernt von meiner Kommunitonin Elena.
Eben drum liberty29, ich mische, ja ich mische mir die Aromen ins Essen, hauptsächlcih halt Quark, Joghurt und Frischkäse. Aber auch Kaffee oder mal was in das Wokgemüse...


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 17:34
avatar  Melana ( gelöscht )
#12 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar
Melana ( gelöscht )

Eine Frucht ist das. Eine Beere oder Traubensorte oder sowas.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 17:59
#13 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Zitat von Melana im Beitrag #11
cool, ja ich konnte die russische Beschreibung da noch nicht lesen, aber ich guck gleich nochmal, denn hab ja schon was gelernt von meiner Kommunitonin Elena.
Eben drum liberty29, ich mische, ja ich mische mir die Aromen ins Essen, hauptsächlcih halt Quark, Joghurt und Frischkäse. Aber auch Kaffee oder mal was in das Wokgemüse...


Jetzt echt. Krass. Das hätte ich net erwartet.
d.h du warst auch nie ne raucherin. Wie bist dann auf die aromen palette des e-markes gekommen.
ich würde dir dazu nen eigen thread empfehlen weil mich interessiert das schon


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 18:10
#14 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #13
Zitat von Melana im Beitrag #11
cool, ja ich konnte die russische Beschreibung da noch nicht lesen, aber ich guck gleich nochmal, denn hab ja schon was gelernt von meiner Kommunitonin Elena.
Eben drum liberty29, ich mische, ja ich mische mir die Aromen ins Essen, hauptsächlcih halt Quark, Joghurt und Frischkäse. Aber auch Kaffee oder mal was in das Wokgemüse...


Jetzt echt. Krass. Das hätte ich net erwartet.
d.h du warst auch nie ne raucherin. Wie bist dann auf die aromen palette des e-markes gekommen.
ich würde dir dazu nen eigen thread empfehlen weil mich interessiert das schon


Die Idee mit einem LEbensmittel-Thread find ich genial... ich wollte eh schon bei BF nachfragen ob ich die Rezepte übernehmen kann/darf um sie zu publizieren (nach Übersetzung)... sind ein paar leckere Sachen mit bei

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 18:32
avatar  Melana ( gelöscht )
#15 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar
Melana ( gelöscht )

Ja, da könnte ich auch ne Menge zu beisteuern. Ich habe ganz früher für CBV Aromen getestet, da haben die gerade den shop aufgemacht und andere Aromen gabs da noch nicht hier in Deutschland für den Kleinverbraucher. Hab dann ständig weitergegoogelt und dann mal die naturidentischen Aromen gefunden und irgendwann eben die Dampfshops. Find das super, dass ich so nun leicht an die ausgefallenen Ami-Aromen komme, denn hierzulande ist man immer noch recht unkreativ, aber auch das ändert sich dank euch! Mal davon ab, Capella, FW und co sind keine Dampfaromen, sondern immer noch candy Flavours, besonders Capella, die man eben auch zum Herstellen von e-liquids nehmen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 19:21
avatar  cippo
#16 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Plädiere auch für einen Lebensmittelthread, bisher habe ich mich an sowas noch nicht ran gewagt. manches Aroma könnte ich mir aber gut in Gebäck oder Getränken vorstellen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 19:24
avatar  Melana ( gelöscht )
#17 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar
Melana ( gelöscht )

NUR MUT!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 18:47
#18 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Hallo zusammen,

auf diesem Wege noch ein herzliches Dankeschön an @Nachtmahr der sich die Mühe gemacht hat und 322 (!) Aromaproben abgefüllt hat



GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 18:50
#19 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Da sage ich auch mal...
recht Herzlichen Dank!
Ein Briefchen mit 8 Proben kam heute bei mir an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 18:51
#20 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Gerne ;)

Auf dem Fläschchen von "Isabella" waren übrigens Trauben


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 18:54
#21 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Dann sag ich auch gerne "Vielen Dank !!!" für das Abfüllen (Nachtmahr) und für die Proben (Micha).
Freu mich schon.

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 19:03 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 19:05)
avatar  Feride
#22 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Zitat von Nachtmahr im Beitrag #20
Gerne ;)

Auf dem Fläschchen von "Isabella" waren übrigens Trauben


sag mal bitte Bescheid wie das schmeckt

und Herzlichen Dank an Euch alle

sehr schöne Epis habt ihr da , mit Schraubverschluß
werde mir solche mal die Tage zulegen


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 17:46
avatar  Melana ( gelöscht )
#23 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar
Melana ( gelöscht )

Falls jemand noch mehr testen mag und selber Reste übrig hat, ich würde diese gerne tauschen. Habe Ananas, Melone, Rose, orchid, Birnen und grapefruit und bin durch damit. Selbst hatte ich auch noch kaffeelikoer.ichvwuerde gerne noch isabella, berberitze und dark chocolate testen und wild berries, prune, irish cream und lemon.und und und. ..


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 18:55 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 18:56)
avatar  Feride
#24 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Zitat von Melana im Beitrag #23
Falls jemand noch mehr testen mag und selber Reste übrig hat, ich würde diese gerne tauschen. Habe Ananas, Melone, Rose, orchid, Birnen und grapefruit und bin durch damit. Selbst hatte ich auch noch kaffeelikoer.ichvwuerde gerne noch isabella, berberitze und dark chocolate testen und wild berries, prune, irish cream und lemon.und und und. ..


also , dark chocolate kann ich wunderbar dampfen ,
mir schmeckt es ,habe es aber schon angesetzt .
habe alle Proben schon angesetzt .

werde dark chocolate auf jedenfall nachkaufen .
bin froh keine Vanille Aromen bekommen zu haben

wie schmeckt Isabella ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 19:36
avatar  knippi
#25 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Hallo Melana,hab heute mal deinen Tip genutzt und 2 Tropfen Vanille Custard in den Kaffee getan***HAMMER*** Danke nochmal,werd Heute Abend mal was in den Joghurt tropfen
Son Lebensmittelthread würd ich auch gut finden,da kommen bestimmt noch mehr Tips

Zitat von Melana im Beitrag #23
Falls jemand noch mehr testen mag und selber Reste übrig hat, ich würde diese gerne tauschen. Habe Ananas, Melone, Rose, orchid, Birnen und grapefruit und bin durch damit. Selbst hatte ich auch noch kaffeelikoer.ichvwuerde gerne noch isabella, berberitze und dark chocolate testen und wild berries, prune, irish cream und lemon.und und und. ..

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht