★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★

  • Seite 2 von 2
07.05.2014 19:38
avatar  knippi
#26 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Hätte ich das eher gewusst,hätte ich dir was geschickt,jetzt hab ich alles angemischt Saulekker die Aromen von BF

Zitat von Melana im Beitrag #23
Falls jemand noch mehr testen mag und selber Reste übrig hat, ich würde diese gerne tauschen. Habe Ananas, Melone, Rose, orchid, Birnen und grapefruit und bin durch damit. Selbst hatte ich auch noch kaffeelikoer.ichvwuerde gerne noch isabella, berberitze und dark chocolate testen und wild berries, prune, irish cream und lemon.und und und. ..

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 19:40
avatar  Melana ( gelöscht )
#27 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar
Melana ( gelöscht )

Ist doch ok, wenn die dir schmecken, sollst du die auch geniessen. Hat sich auch jemand gemeldet eben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 19:42
avatar  Melana ( gelöscht )
#28 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar
Melana ( gelöscht )

Zitat von knippi im Beitrag #25
Hallo Melana,hab heute mal deinen Tip genutzt und 2 Tropfen Vanille Custard in den Kaffee getan***HAMMER*** Danke nochmal,werd Heute Abend mal was in den Joghurt tropfen
Son Lebensmittelthread würd ich auch gut finden,da kommen bestimmt noch mehr Tips
Zitat von Melana im Beitrag #23
Falls jemand noch mehr testen mag und selber Reste übrig hat, ich würde diese gerne tauschen. Habe Ananas, Melone, Rose, orchid, Birnen und grapefruit und bin durch damit. Selbst hatte ich auch noch kaffeelikoer.ichvwuerde gerne noch isabella, berberitze und dark chocolate testen und wild berries, prune, irish cream und lemon.und und und. ..





Freut mich, dass dir der vanillekaffee schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 06:17
avatar  Melana ( gelöscht )
#29 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar
Melana ( gelöscht )

Gibt es denn noch einen extra bewertungsthread? Weil die ersten schreiben das so in die verschiedenen testrundenbereiche...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 13:31
avatar  zwinkl
#30 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Meine tabakproben sind angekommen und weilen bereits im basebad.
Diesmal höherprozentig angesetzt wie letztes mal.
Vielen dank erstmal an spender, abfüller und ein schönes WE euch allen...

VG Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 13:35
#31 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

@besserrauchen wo sollen wir denn nun die Ergebnisse posten? In den Freds gehts ja drunter & drüber

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 14:05
avatar  Melana ( gelöscht )
#32 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar
Melana ( gelöscht )

Hab Heimchen gefragt, sie sagt in dem alten bewertungsthread der ersten Runde. Hab ich eben gepostet.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 14:13
#33 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Hallo zusammen, bin gerade nur mit dem Handy online. .. wäre einer von euch so nett und würde den Bewertungsling des alten Threads posten so wie @Melana schon schrieb?

Danke und GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 14:32
#34 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Zitat von besserrauchen im Beitrag #33
Hallo zusammen, bin gerade nur mit dem Handy online. .. wäre einer von euch so nett und würde den Bewertungsling des alten Threads posten so wie @Melana schon schrieb?

Danke und GLG
Micha



Bewertungen Testrunde Baker Flavors Aromen - Besserrauchen


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 15:02
avatar  engel 4
#35 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

so alles angemischt

morgen wird probiert

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 17:45
avatar  Melana ( gelöscht )
#36 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar
Melana ( gelöscht )

Zitat von knippi im Beitrag #25
Hallo Melana,hab heute mal deinen Tip genutzt und 2 Tropfen Vanille Custard in den Kaffee getan***HAMMER*** Danke nochmal,werd Heute Abend mal was in den Joghurt tropfen
Son Lebensmittelthread würd ich auch gut finden,da kommen bestimmt noch mehr Tips
Zitat von Melana im Beitrag #23
Falls jemand noch mehr testen mag und selber Reste übrig hat, ich würde diese gerne tauschen. Habe Ananas, Melone, Rose, orchid, Birnen und grapefruit und bin durch damit. Selbst hatte ich auch noch kaffeelikoer.ichvwuerde gerne noch isabella, berberitze und dark chocolate testen und wild berries, prune, irish cream und lemon.und und und. ..





Mich haben noch mehrere gefragt, ob ich einen solchen Thread aufmachen kann. Habe mal einen Mod gefragt, wegen evt. Eigenen Bereich oder so, weil sich dann die " Nur-Aromen-Dampfer" nicht gestört fühlen und weil außerdem kann ich dann grundsätzlich auch mal was dazu schreiben und fixieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 17:47 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 17:48)
#37 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Ich fühl mich nicht gestört denn ich misch ja Aroma auch in Quark, Kaffee, Tee u.s.w.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 19:01
avatar  Feride
#38 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Zitat von Melana im Beitrag #36
Zitat von knippi im Beitrag #25
Hallo Melana,hab heute mal deinen Tip genutzt und 2 Tropfen Vanille Custard in den Kaffee getan***HAMMER*** Danke nochmal,werd Heute Abend mal was in den Joghurt tropfen
Son Lebensmittelthread würd ich auch gut finden,da kommen bestimmt noch mehr Tips
Zitat von Melana im Beitrag #23
Falls jemand noch mehr testen mag und selber Reste übrig hat, ich würde diese gerne tauschen. Habe Ananas, Melone, Rose, orchid, Birnen und grapefruit und bin durch damit. Selbst hatte ich auch noch kaffeelikoer.ichvwuerde gerne noch isabella, berberitze und dark chocolate testen und wild berries, prune, irish cream und lemon.und und und. ..





Mich haben noch mehrere gefragt, ob ich einen solchen Thread aufmachen kann. Habe mal einen Mod gefragt, wegen evt. Eigenen Bereich oder so, weil sich dann die " Nur-Aromen-Dampfer" nicht gestört fühlen und weil außerdem kann ich dann grundsätzlich auch mal was dazu schreiben und fixieren.


ich würd mich auch darüber freuen


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 20:15
avatar  zwinkl
#39 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #37
Ich fühl mich nicht gestört denn ich misch ja Aroma auch in Quark, Kaffee, Tee u.s.w.

Vllt. solltest du es langsam auch mal mit liquidmischen versuchen... *duck & schnell wech*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 20:16
avatar  lellek
#40 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 20:33
avatar  Feride
#41 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 11:55 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 11:57)
avatar  Feride
#42 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Melana , freu dich schon mal , die Aromen sind da , hab gerade an der Traube gerochen

lecker



*ich mach mal eben die Pröbchen fertig*


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 12:40 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 12:46)
avatar  Feride
#43 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

mein Wunschpröbchen war auch mit dabei


Limette

riecht wie 7up


besserrauchen ,
für die schnelle Lieferung
Top


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 13:01
#44 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunden ★★★
avatar

Meine proben sind die woche auch an gekommen. Aber anmischen werde ich in einpaar wochen da mir noch basen dazu fehlen und mir fehlt das nötige kleingeld dafür. Deswegen muss es noch warten mit den anmishen. Ich bitte daher um verständniss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht