Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU

  • Seite 1 von 3
03.05.2014 20:12 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 22:34)
avatar  Steve77
#1 Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

Hi there!
Ich bin im Laufe meines Starts in den Selbstmisch-Bereich neben den Fragen die Ich im Thread im anderen Forenbereich gestellt habe, auf eine andere Fragestellung gekommen, da der andere Thread eh schon viel zu überladen wurde von mir mit Fragen, bin Ich so frei hier einen zweiten zu eröffnen, falls das nicht okay ist, bitte melden!
Jedenfalls geht es jetzt um folgendes:

Ich hatte eigentlich vor bei inawera mit VPGPlus 36er Base zu bestellen, für 100ML + 200ML 0er. Die Preise wären dabei wie folgt:
100ML VPG 36er: 46 ZLTY / 10,94 € ----- Grundpreis 1000ML: 109,40 €
100ML VPG 0er: 7,50 ZLTY / 1,78 € ----- Grundpreis 1000ML: 17,80 €

Das sind natürlich gute Preise, sehr gute wenn Ich es mit fertigen Liquids vergleiche.. Nur..
Ich habe schon diverse Anfragen von Freunden und Bekannten erhalten, und würde selber auch für mich, so wie wohl sehr viele andere hier, gerne einen großen Vorrat kaufen. Da Ich erst seit kurzem dabei bin, hab ich auch erst vor kurzem von der neuen EU-Gesetzgebung gehört, und auch gerade weil niemand dazu etwas genaues sagen kann, hab Ich Angst, dass mir so meine Träume vom Dampfen sehr schnell wieder zerstört werden könnten..
Lange Rede, kurzer Sinn:

Wo bekomme Ich Nikotionhaltige Basen am günstigsten? Versand innerhalb EU, da Ich Zölle ect. vermeiden möchte.. Ein möglichst hoher Niktiongehalt wäre wünschenswert, dann wäre auch egal ob PG / VG / VPG, da Ich es eh auf 18ner / 12er runtermischen würde..
Gerne auch Literweise, bzw. Gebinde über 100ML!

Wir können hier ja auch den Thread nutzen, um die verschiedenen Literpreise zusammen zu tragen. So könnte man Neueinsteigern wie mir auf Dauer ein Teil dieser lästigen Standartfragen abnehmen, den die meisten themen die man über die SuFu findet, sind schon jahre alt, und nicht mehr aktuell..

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Grüße

PS: Es hört sich leider wie der 1000senste "Geiz ist Geil"-Thread an, aber weil Ich aktuell Krankgeschrieben bin, und Ich wohl noch diverse Krankenhaus-Aufenthalte vor mir habe, werde ich wahrscheinlich so bald nicht wieder vollzeit arbeiten können, und habe schon Angst, ganz in die Arbeitslosigkeit abzurutschen.. Hartz4 lässt grüßen. Von da an wäre ich euch wirklich dankbar, wenn Ich mir Tipps gebt, wie ich trotz knapper Kasse das Maximun rausholen kann. Anders geht es leider nicht..


ich verschiebe dich mal mit deinem/euerem Anliegen in den Bereich "Produkte und Shops zum mischen".
bitte immer erst mal schauen ob du im richtigen Bereich erstellst !



 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 20:25 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 20:27)
#2 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

hier kannst du 5 Liter Kanister kaufen

36iger für 300 € = 60 € für 1 Liter 36iger
http://www.e-liquid-lounge.de/basen/VPG-...Kg-281-290.html

Kleinmengen haben sie auch
http://www.e-liquid-lounge.de/basen/

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 20:51 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 20:53)
#3 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

Ich kauf bei Micha, ist auch nicht teuer und ich weis wo es herkommt:
http://www.twisted-vaping.de/epages/6347...ducts/5704-0030
1 Liter PG= 69,90 €
Da über 65 Euro, ist die Sendung Versandkostenfrei !
Twisted Vaping / ehemals Pro Smkoke ist schon lange selbst hier im Forum aktiv und geniesst mein Vertrauen was Qualität angeht

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 20:53
#4 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

Zitat von steamjoe im Beitrag #3
Ich kauf bei Micha, ist auch nicht teuer und ich weis wo es herkommt:
http://www.twisted-vaping.de/epages/6347...ducts/5704-0030
1 Liter PG= 69,90 €
Da über 65 Euro, ist die Sendung Versandkostenfrei !
Twisted Vaping / ehemals Pro Smkoke ist schon lange selbst hier im Forum aktiv und geniesst mein Vertrauen was Qualität angeht

Voll zustimm

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 21:08
#5 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

PROSMOKE... Gute Qualität zu gutem Preis!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 21:14
avatar  rette
#6 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar
Bilder Upload

Bookmark


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 21:51
avatar  Touran
#7 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

Lesezeichen! Danke

Edelstahl Bulli A2 Klassik, VmodXL, und die 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 21:56
avatar  AlexGT
#8 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

Auch hier ein Lesezeichen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 22:14 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 22:14)
avatar  kruppps
#9 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

Können wir den Vogel mal ein bisschen ausbremsen?
Gestern kannte der Mann nocht nicht einmal den Unterschied zwischen einem Drip Tip und einem Tröpfler/ Dripper- VD.
Guckt mal in sein Profil.
Und heute macht er einen Thread nach dem anderen auf zum Selber mischen?

Kollege benutze die Suchfunktion und lese dich ein!
Den Dreisatz wirst du brauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 22:22
avatar  AlexGT
#10 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

Naja auch wenn er sich nicht so recht auskennt, finde ich es in Ordnung einen Thread ins Leben zu rufen, bei dem Mitglieder günstige Bezugsquellen angeben können.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 22:24
avatar  croco
#11 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

Hier bekommst du z.B.den Ltr.36er,für 42.-€ : http://smokeplanet.eu/catalog/product_in...27319d4a8b2f35a


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 22:56
avatar  spiegel
#12 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

bookmark


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 23:26
#13 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

Na super!
Links zu den "besten Basen der Welt" mit den "günstigsten Preisen der Welt", wo die Fanboys mal von L-Nikotin, mal von D-Nikotin reden und zu einem Shop, der das lustige Nikotin-Poker hatte...

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 00:15
#14 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

Ich brings mal auf den Punkt:
Ein Großteil der Leute im Forum würde wohl nicht bei Smokeplanet bestellen.
Man kann nicht behaupten das da was nicht ok ist, das wäre reine Vermutung, aber die gabs oft....
Hier wurde das Theama Basenpreise auch schon behandelt und Smokeplanet als Empfehlung entfernt.
Wo gibs die guenstigste Nic Basis? (3)

PS: Und ich kann wirklich nicht nachvollziehen wieso jemand als Vogel bezeichnet wird nur weil er mehrere Threads mit Fragen eröffnet die für einen Newbie normal sind.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 00:19
avatar  Andree
#15 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

bookmark


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 00:19 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 00:20)
avatar  Baba
#16 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

wer 6er oder darunter dampft ist evtl hier gut bedient : http://my-eliquid.de/

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 00:37
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar
( gelöscht )

Zitat von steamjoe im Beitrag #14
Ich brings mal auf den Punkt:
Ein Großteil der Leute im Forum würde wohl nicht bei Smokeplanet bestellen.
Man kann nicht behaupten das da was nicht ok ist, das wäre reine Vermutung, aber die gabs oft....
Hier wurde das Theama Basenpreise auch schon behandelt und Smokeplanet als Empfehlung entfernt.
Wo gibs die guenstigste Nic Basis? (3)

PS: Und ich kann wirklich nicht nachvollziehen wieso jemand als Vogel bezeichnet wird nur weil er mehrere Threads mit Fragen eröffnet die für einen Newbie normal sind.



Genau -können wir Kruppps mal ein Bischen ausbremsen, bis er einen anständigen,nicht gleich beleidigenden Ton gegenüber anderen Forenmitgliedern erlernt hat, nur weil ihm mal ein Thema aufn Keks geht ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 10:31
#18 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

Zitat von steamjoe im Beitrag #3
Ich kauf bei Micha, ist auch nicht teuer und ich weis wo es herkommt:
http://www.twisted-vaping.de/epages/6347...ducts/5704-0030
1 Liter PG= 69,90 €
Da über 65 Euro, ist die Sendung Versandkostenfrei !
Twisted Vaping / ehemals Pro Smkoke ist schon lange selbst hier im Forum aktiv und geniesst mein Vertrauen was Qualität angeht

.... und heute gibts das ganze nochmal 27% günstiger!
Sonntagsaktion 27% Rabatt auf Basen

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 16:52
avatar  rette
#19 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar
Bilder Upload

Die Basen von Micha Prosmoke aka. twisted-vaping, sind die aus deutscher Herstellung oder aus EU bzw. von Inawera? Auf der Seite sind überhaupt keine Infos dazu zu finden. Würde nämlich gern an der Rabatt-Aktion heute mitmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 17:36 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 17:38)
avatar  oreg2
#20 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

Da ich den Threat (auch für andere Foris )sinnvoll finde,poste ich mal ein gutes Angebot mit Link:
VG in DAB Qualität gibt es versandkostenfrei z.B. im 5 Liter Kanister für unter 26€:https://www.chemdiscount.de/chemikalien/...flanzlich?c=306


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 17:42
avatar  Mo2k
#21 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

Zitat von rette im Beitrag #19
Die Basen von Micha Prosmoke aka. twisted-vaping, sind die aus deutscher Herstellung oder aus EU bzw. von Inawera? Auf der Seite sind überhaupt keine Infos dazu zu finden. Würde nämlich gern an der Rabatt-Aktion heute mitmachen.



Einer E-Mail-Anfrage meinerseits an prosmoke.de sollen die aus deutscher Herstellung stammen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 19:49
#22 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

Ich würde aber mal so als Tipp kleinere Gebinde bevorzugen. Wenn mal ne Nic Base kippt ist es dann nicht so schlimm.
Selbstumfüllen auf kleinere Gebinde stellt auch schon n Risiko dar.

Atm kauf ich jeden Monat 1 oder 2 100 ml 38er PG Base in Glasflaschen und hau die in den Gefrierschrank.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 22:40
#23 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

Wie sieht denn so eine gekippte Nic Base aus, @DerZombie?

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 22:48
avatar  Teki72
#24 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

Zitat von DerZombie im Beitrag #22
Ich würde aber mal so als Tipp kleinere Gebinde bevorzugen. Wenn mal ne Nic Base kippt ist es dann nicht so schlimm.
Selbstumfüllen auf kleinere Gebinde stellt auch schon n Risiko dar.

Atm kauf ich jeden Monat 1 oder 2 100 ml 38er PG Base in Glasflaschen und hau die in den Gefrierschrank.


Wo kaufst du diese?


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 23:07
#25 RE: Basen - PG + VG - Grundpreise im Vergleich - Wo Vorrat Literweise kaufen - Günstigster Shop in EU
avatar

100 ml Nic Base kauf ich bei 123liquids, normaler Preis aber in kleinen Mengen immer was holen tut ned weh.

@ Dampfzeugs

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich bis jetzt nie Reserven angelegt habe. Aber diesen Tipp konnte man hier im Board schon des öfteren hören und auch bei einigen Youtubern wird das immer wieder angesprochen.
Aber egal wie sauber man zuhause auch arbeitet, ein gewisses Restrisiko bleibt halt sich die Basis zu verunreinigen und dann schütte ich lieber 100 ml Nic weg als 1 oder 2 ltr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht