Rocket und Ithaka Clone

01.05.2014 23:39
avatar  Hobbele
#1 Rocket und Ithaka Clone
avatar

Hallo,
beim misten hatte ich die beiden in den Händen, eigentlich für die Tonne,
aber vielleicht kann ja jemand Teile davon brauchen.

Beim Rocket haben sich nach dem Ultraschallbad Rostschlieren von ner Schraube gebildet, hat bei mir auch immer geblubbert und nie nen überragenden Geschmack.

Der Ithaka hat noch ne Wicklung drauf, pfeift und dampft auch, aber die Gewinde sind schief geschnitten, das Teil ist echt schrottig, aber eine Keramik ist drin und noch eine als Ersatz dabei.

Zum Preis:
Ich verkaufe so was nicht, aber wer es haben will soll doch bitte mindestens 5.- Euro an Campact, Avaaz, Greenpeace oder das Forum spenden, im Gegenzug packe ich's ein und trage die Versandkosten.

Hoffe mal nichts falsch gemacht zu haben, ist mein erstes Angebot hier.
Falls das doch nach "Tauschen und verschenken" gehört bitte verschieben und mich informieren. Danke

Gruß
Hobbele

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 23:48 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 23:52)
#2 RE: Rocket und Ithaka Clone
avatar

ich würde die gerne nehmen, wenn eine Tierheimspende für Dich auch ok ist!

LG Udo

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 23:54
avatar  Hobbele
#3 RE: Rocket und Ithaka Clone
avatar

Tierheim ist auch ok,
schick mir deine Adresse und wenn möglich nen Screenshot von der Spende per PM...

Gruß
Hobbele

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 23:57
#4 RE: Rocket und Ithaka Clone
avatar

ich schiebs mal in den Bazar

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 00:34
avatar  zwinkl
#5 RE: Rocket und Ithaka Clone
avatar

Och, menno...ist das hier rum ?
Hätte das innenleben des ithaka gebraucht, weil ich so einen hier im floh erworben hatte und das innenleben fehlerhaft war.
Wenn noch verfügbar bitte PN an mich...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 00:56
avatar  Hobbele
#6 RE: Rocket und Ithaka Clone
avatar

Im Moment sieht es so aus als ginge es an Streareg.
Aber ich weiß ja nicht was er davon wirklich haben will,
vielleicht werdet Ihr euch ja gegen ne weitere Spende ;-) einig...
Aber sei gewarnt, wirklich alle Gewinde des Ithakas, mit Ausnahme der Hülse, sind schief geschnitten.

Gruß
Hobbele

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 01:06
#7 RE: Rocket und Ithaka Clone
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #5
Och, menno...ist das hier rum ?
Hätte das innenleben des ithaka gebraucht, weil ich so einen hier im floh erworben hatte und das innenleben fehlerhaft war.
Wenn noch verfügbar bitte PN an mich...



Ich bin raus.
Gebe weiter an Zwinkl!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 06:32 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 06:33)
avatar  Zeropro
#8 RE: Rocket und Ithaka Clone
avatar

hihi, also den Rocket und das Ithake Clearwindow und die Tankesektion kann ich sehr gut gebrauchen. das innenleben vom Ithaka kann gerne zwinkl haben!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 09:30
avatar  zwinkl
#9 RE: Rocket und Ithaka Clone
avatar

Ich hab jetzt erstmal nen spendendeal mit TE an campact, welche ich ja sowieso gerne unterstütze, weil die/wir aktiv was gegen die TTIP unternehmen.
Wenn das zeugs hier ist und ich es gesichtet habe melde ich mich bei dir oder bring das zeugs zum stammi mal mit, ok ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht