Was empfehlt ihr mir nach dem Viva Nova mini ?

06.04.2014 00:57 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 02:02)
avatar  mario
#1 Was empfehlt ihr mir nach dem Viva Nova mini ?
avatar

hallo,

1) weiss ich jemand ob Kanger Airflow Control mit dem Kanger ProTank Mini 3 Kompatibel ist ?

Ich wollte von Vivi Nova auf PT3 mini umsteigen, ist das eine gute Entscheidung ?

Ein paar User haben jedoch von Siffen und kockeln berichtet (PT3) kein mini

2) was würdet ihr mir bezüglich Verdampfer empfehlen ?

MfG


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 01:22 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 01:23)
avatar  Feride
#2 Was empfehlt ihr mir nach dem Viva Nova mini ?
avatar

lange Zeit hatte meine Tochter einen mini Vivinova mit 2 Ohm Köpfen genutzt
nun benutzt sie nur noch den Maxi von justfog


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 01:42
avatar  mario
#3 Was empfehlt ihr mir nach dem Viva Nova mini ?
avatar

optish gefällt mir entweder iceclear oder pt3 mini
weiss aber nicht welche von denen sind besser


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 09:39 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 09:49)
avatar  Feride
#4 RE: Was empfehlt ihr mir nach dem Viva Nova mini ?
avatar

Zitat von mario im Beitrag #3
optish gefällt mir entweder iceclear oder pt3 mini
weiss aber nicht welche von denen sind besser


Pro Tank Mini 3 solle , so wie ich es gehört habe ,
ein gutes Einsteiger Gerät sein ,ich zitiere " unproblematisch" und leicht zu erlernen


iceclear sagt mir nix

fals du mit iceclear den Innokin iclear meinen solltest , habe innokin iclear 16 da , nutze aber lieber einen Selbstwickelverdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 09:52 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 09:54)
avatar  Feride
#5 RE: Was empfehlt ihr mir nach dem Viva Nova mini ?
avatar

mein erster Tipp ist immer noch der Maxi , danach würd ich den Protank 3 mini empfehlen

ich sags nur , weil meine Tochter die alle kennt
und nur noch den Maxi von justfog nutzt
justfog hat neue Geräte , leider kenne ich die nur vom Namen her


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 10:22 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 10:24)
avatar  Jane76
#6 RE: Was empfehlt ihr mir nach dem Viva Nova mini ?
avatar

1) weiss ich jemand ob Kanger Airflow Control mit dem Kanger ProTank Mini 3 Kompatibel ist ? Nein, die AFC ist nur für die großen PT's ..

Ich wollte von Vivi Nova auf PT3 mini umsteigen, ist das eine gute Entscheidung ? ja

Ein paar User haben jedoch von Siffen und kockeln berichtet (PT3) kein mini beim großen PT3, keine Ahnung, der kleine jedenfalls sifft und kokelt kein bisschen (meiner auf jeden Fall nicht)

2) was würdet ihr mir bezüglich Verdampfer empfehlen ? wenns ein großer sein soll, dann PT2 mit AFC oder Aero, bei den kleinen PT3 Mini



.. und ja .. ich bin Kanger Fan .. [style=font-size:10pt]

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 19:58
#7 RE: Was empfehlt ihr mir nach dem Viva Nova mini ?
avatar

Ich empfehle Aspire Nautilus. Komme von der ViVi Nova und der Unterschied ist deutlich!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 20:13
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Was empfehlt ihr mir nach dem Viva Nova mini ?
avatar
( gelöscht )

Zitat von HongKongFui im Beitrag #7
Ich empfehle Aspire Nautilus. Komme von der ViVi Nova und der Unterschied ist deutlich!

Genau bin auch seit einigen Tagen Nautilusfan,wenn der zu groß ist tut es auch der Aero Tank
Der einzige Nachteil ist der enorme Lyquid verbrauch.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 18:43
#9 RE: Was empfehlt ihr mir nach dem Viva Nova mini ?
avatar

Man kann auch über selbstwickelverdampfer nachdenken.
Ich bereue es wirklich, dass ich erst nach 2 Jahren angefangen bin selbst zuwickeln.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 19:08 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 19:08)
avatar  mario
#10 RE: Was empfehlt ihr mir nach dem Viva Nova mini ?
avatar

Vorgestern habe ich pt3 bekommen
Das Problem wenn ich Akku rausziehe sehe ich liquid im Akku kopf
Also das liquid fließt ins Akku

Sowas hab ich mit vivi nie erlebt

Pt3 mini macht mein Akku immer nass


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 23:56 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 23:57)
avatar  mario
#11 RE: Was empfehlt ihr mir nach dem Viva Nova mini ?
avatar

PT3 mini für 7€ gekauft

Fazit :
wer billig kauft kauft zweimal

Mehr fällt mir nicht ein

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 23:55
#12 RE: Was empfehlt ihr mir nach dem Viva Nova mini ?
avatar

Ist jedem schonmal passiert.

Guck dir mal die Verdampfer von aspire an, wenn du noch nicht selbstwickeln willst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht