Gute Ecig bis 150?

24.03.2014 19:08
#1 Gute Ecig bis 150?
avatar

Hey ich suche ne gute Ecig bis 150€ könnt ihr mir da was empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 19:23
#2 RE: Gute Ecig bis 150?
avatar

Da könnten Dir wahrscheinlich viele hier einiges empfehlen. Wie wär's denn wenn Du Deine Frage etwas konkreter machst? Wo stehst Du zum Beispiel auf der kompakte Größe <-> viel Dampf/lange Laufzeit Skala?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 19:28 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 19:28)
#3 RE: Gute Ecig bis 150?
avatar

viel dampf wäre gut wie ist denn die vamo v5 mit nem nautilus


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 19:41
#4 RE: Gute Ecig bis 150?
avatar

Den Nautilus kenn ich nicht, aber da das Konzept der Verdampfer letztlich immer gleich ist und ich nur gutes zum Nautilus lese lann ich nur sagen: Warum nicht? ;)
Kanger AeroTank oder ProTank haben das gleiche Konzept und die Ersatzköpfe sind günstiger.... und die Geräte wiederum kenne und nutze ich und muss sagen: Super. Nase vorn: Der Aero.
Was die Vamo angeht: Damit machst Du nichts falsch! Gibt jedenfalls kein Gerät das "besser dampfen" würde behaupte ich mal dreist. Und der Kosten-Faktor spricht für sich.
Greif zu. Damit kann man wirklich bereits völlig glücklich werden!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 19:44
#5 RE: Gute Ecig bis 150?
avatar

Naja... Die 33hz der Vamo merkt man schon. Ungeregelt oder mit nem ProVari schmeckts etwas runder. Aber da behaupte ich jetzt wiederrum frech, dass man das nur im direkten Vergleich bemerkt und es gerade für Einsteiger keine bedeutende Rolle spielt...

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 19:49 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 19:51)
avatar  Theop
#6 RE: Gute Ecig bis 150?
avatar

Hi,
Ausser der Vamo kann ich auch die Innokin SVD empfehlen, teleskopierbar und im Set sind 2 iclear30 dabei, dual coil, dampfen auch gut. Als gutes Setup kann ich noch den Hades zum Selbstwickeln empfehlen, der macht auch gut Dampf. Denk noch an ein paar Akkus und Ladegerät. 2 x 18650 und 2 x 18500 und Lader Xtar WP II 2.
Dann liegst Du knapp auf ca. 130 mit allem hier aufgeführten

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 19:53
#7 RE: Gute Ecig bis 150?
avatar

Zitat von mugel0190 im Beitrag #5
Naja... Die 33hz der Vamo merkt man schon. Ungeregelt oder mit nem ProVari schmeckts etwas runder. Aber da behaupte ich jetzt wiederrum frech, dass man das nur im direkten Vergleich bemerkt und es gerade für Einsteiger keine bedeutende Rolle spielt...


Da meine Geschmacksnerven eh 75% der Zeit seit ich dampfe streiken kann ich da nicht mitreden. Ich weiß nur das WENN ich mal "richtig" schmecke einfacxh die Sonne aufgeht... und das egal ob ungeregelt oder mit der Vamo. ;)
....oh mann, ich HOFFE das meine Geschmacksnerven sich irgendwann mal beruhigen.

Jedenfalls halte ich es primär für wichtig das der Umstieg gut klappt... ob es dann noch einen Hauch "runder" schmecken kann... da kann man sich danach mit beschäftigen wenn man mag. ;>


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 17:14
#8 RE: Gute Ecig bis 150?
avatar

Ich kann Dir auch den AeroTank empfehlen. Diesen habe ich 90% der Zeit in Betrieb und liebe ihn!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht