Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?

  • Seite 1 von 3
22.03.2014 18:43 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 18:44)
#1 Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Hallo,
ich habe mich mal ein bißchen auf eurer Seite umgeschaut und die Auswahl an E zigaretten ist jetzt nicht so dolle.
Liegt das daran das ihr euch auf liquids spezialisiert?

Ich persönlich bin ein totaler kanger Fan..egal ob mini protank oder oder oder...
Aber es gibt ja auch noch mehr anderer "Sorten".

Werdet ihr den Shop dahingehend noch erweitern oder steht sowas überhaupt nicht auf dem Programm?

LG

Kata


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 18:50 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 18:51)
avatar  Reni
#2 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

wenn Du vor dem Text @ZAZO schreibst dann sieht es der betreffende viel schneller weil er benachrichtigt wird.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 18:58
#3 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Oh ich kann den Beitrag nun gar nicht mehr ändern
Naja egal dann beim nächsten mal..aber danke ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 19:00
avatar  Reni
#4 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

@Katalina hab ich ja schon für Dich eingefügt, beim nächsten mal machst Du es.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 19:01
#5 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Aaah sehr gut habe grade auch eine Mail und pm bekommen..
Nun ist klar..Danke dir nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 19:05
avatar  Reni
#6 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

gerne doch

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 15:49
avatar  Avenue
#7 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Hi,

@Zazo nun wollt ich mir endlich den 1300 am WE bestellen und musste leider lesen, dass dieser ausverkauft ist.

Ist in absehbarer Zeit dieser bald wieder verfügbar? Hatte bei der Weihnachtsaktion mir leider nur einen kleinen 900 Akku bestellen können und bin seitdem verlüpt in das schmucke Teil

Würde mich sehr freuen, wenn ich mir bald den HWV erfüllen könnte ;-)
LG
Avenue


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 15:56
avatar  que
#8 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar
que

du musst den Benutzernamen schon richtig schreiben (Groß- und Kleinschreibung beachten): @ZAZO

Dein Benutzername ist ja auch nicht @AvEnUe oder @aVENUE sondern @Avenue


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 15:59
avatar  Avenue
#9 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Ah so dann - danke !


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 16:27
#10 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

@Katalina Ich kenne einen, der findet die Kanger Verdampfer auch toll. Seit er an meinem Kayfun 3.1 Clone gezogen hat will er aber auch so einen Fasttech dauert halt so lange xD

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 16:32
avatar  ZAZO
#11 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Zitat von Avenue im Beitrag #7
Hi,

@Zazo nun wollt ich mir endlich den 1300 am WE bestellen und musste leider lesen, dass dieser ausverkauft ist.
Ist in absehbarer Zeit dieser bald wieder verfügbar? Hatte bei der Weihnachtsaktion mir leider nur einen kleinen 900 Akku bestellen können und bin seitdem verlüpt in das schmucke Teil

Würde mich sehr freuen, wenn ich mir bald den HWV erfüllen könnte ;-)
LG
Avenue


Neue Hardware liegt aktuell grade beim Zoll, also je nach dem wie schnell es jetzt geht dürften wir gegen ende dieser oder anfang nächster Woche wieder Akkus im Shop haben...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 16:34
avatar  ZAZO
#12 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Zitat von Katalina im Beitrag #1
Hallo,


Ich persönlich bin ein totaler kanger Fan..egal ob mini protank oder oder oder...
Aber es gibt ja auch noch mehr anderer "Sorten".
Werdet ihr den Shop dahingehend noch erweitern oder steht sowas überhaupt nicht auf dem Programm?
LG

Kata


In diese Richtung wird es jetzt gehen..., nur noch eine Frage von Tagen..., wenn der Zoll nicht rumzickt... ....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 16:40
avatar  Avenue
#13 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Vielen Dank für die Info - ne Woche kann ich noch warten


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 16:43
#14 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #12
Zitat von Katalina im Beitrag #1
Hallo,


Ich persönlich bin ein totaler kanger Fan..egal ob mini protank oder oder oder...
Aber es gibt ja auch noch mehr anderer "Sorten".
Werdet ihr den Shop dahingehend noch erweitern oder steht sowas überhaupt nicht auf dem Programm?
LG

Kata


In diese Richtung wird es jetzt gehen..., nur noch eine Frage von Tagen..., wenn der Zoll nicht rumzickt... ....

Gruß
Frank





awww <3
Das hört sich gut an, da ich sowieso erst nächste Woche bestelle..bin ich gespannt was Bis dahin im Sortiment ist..neue Akkus könnte ich nämlich auch brauchen

Ich warte gespannt

LG
kata


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 16:45
#15 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Zitat von Schafschaf im Beitrag #10
@Katalina Ich kenne einen, der findet die Kanger Verdampfer auch toll. Seit er an meinem Kayfun 3.1 Clone gezogen hat will er aber auch so einen Fasttech dauert halt so lange xD


@Schafschaf was für ein Ding?!?

Ich bitte um genauere Erklärung


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 16:50
#16 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

@Katalina Der Kayfun ist ein schweineteurer Selbstwickelverdampfer. Siehe hier: http://www.svoemesto.de/kayfun/kayfun-v3-1-es-brushed.html
Wenn man kein Bock hat 130 Tacken dafür auszugeben, geht man auf fasttech.com und bezahlt für ein Clone nur 15€. Ist quasi das gleiche wenn ich in die Türkei fliege und bringe eine Louis Vuitton Tasche und eine Breitling Uhr mit.
Nur nennt man das hier in Dampferkreisen "Clone" und nicht Fake. Keine Ahnung warum.... Jedenfalls dauert die Lieferung aus China bei fasttech ewig lange, bestimmt nen Monat.

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 18:04
#17 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

@Schafschaf
4,5 ml tankvolumen?!?
Ich hatte mal einen verdampfer mit circa 3,5 ml tankvolumen und der kam mir schon vor als könne man damit zum Mond fliegen statt zu dampfen..
Da will ich mir garnicht vorstellen wie gross der is..ich hab zierliche frauenhaende..ich brauch was kleineres..zierlichereres..wenn du verstehst ;-)
Ausserdem muss ich ehrlich gestehen..hab ich mich noch nicht mit selbstwickelverdampfern auseinandergesetzt..ich hab kp wo der unterschied zu einem normalen verdampfer ist *schäm

Also wie du siehst müsste man bei mir klein anfangen :p


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 18:10
#18 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Wir haben alle mal klein angefangen.
Aber die Kanger Dampfe ich auch sehr gerne, besonders den MT-3,
weil die so schön unkompliziert sind.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 18:17
#19 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Ja Jeder hat mal klein angefangen, ich hab mit einer "Ich will aussehen wie ne Zigarette" -E Zigarette angefangen^^
@Katalina Dazu musst du das Prinzip eines Verdampfers kennen. Es ist im Normalfall eine hitzefeste Silikatschnur, die das Liquid aufsaugt. Um diese ist ein Widerstandsdraht gewickelt, durch den der Strom vom Akku fliesst. Der Draht erhitzt sich und verdampft das aufgesaugte Liquid in der Schnur. In den austauschbaren Köpfen von deinem Kanger ist so eine fertige Wicklung drin. Den Draht und die Schnur kann man aber auch einzeln kaufen und sich selbst eine Wicklung machen. Ein Selbstwickelverdampfer ist extra dafür gemacht, da sind z.B. Schrauben drin um den Draht festzumachen, dass er Kontakt mit dem Akku hat. Mehr ist es im Grunde nicht. Da wird ne komplette Wissenschaft draus gemacht mit Drahtdicke, welche Schnur man nimmt oder Watte etc.
Je mehr du hier im Forum liest, umso mehr wirst du Lust darauf bekommen. Ging mir auch so ^^

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 18:19
#20 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Das waere echt eine total tolle Veraenderung, wenn es mehr Hardware gaebe. Da bin ich gespannt, ob bei meiner naechsten Bestellung etwas Interessantes dabei sein wird.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 18:44
#21 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

@Schafschaf
aber sind die immer so gross?
Ich würde gerne bei einem Mini bleiben
Und welche Vorteile bringt mir das?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 18:55
#22 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Zitat von WolkenDampferin im Beitrag #20
Das waere echt eine total tolle Veraenderung, wenn es mehr Hardware gaebe. Da bin ich gespannt, ob bei meiner naechsten Bestellung etwas Interessantes dabei sein wird.


ich habe wirklich nur gutes über diesen Shop und seine liquids gehört..deshalb werde ich ihn nun testen..ich hab von einer Bekannten die zazo liquid hatte nunmal Kirsche probiert und was soll ich sagen das Aroma war der absolute Hammer..genau so wie ich persönlich mir das vorstelle..deshalb werde ich nun noch mehr Sorten probieren und mich richtig austoben :D

Es wäre halt schön wenn man im gleichen Shop noch seine Hardware bestellen könnte

@ZAZO Ich hoffe ihr nehmt irgendwann mal kanger mit in euer Programm..das wäre zumindest für mich der absolute Oberhammer :p
Aber leider zählt ja eine Meinung allein nicht..bin trotzdem gespannt welche Neuerungen es bzgl Hardware geben wird

LG
Kata


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 19:41
avatar  ZAZO
#23 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Zitat von Katalina im Beitrag #22
Zitat von WolkenDampferin im Beitrag #20
Das waere echt eine total tolle Veraenderung, wenn es mehr Hardware gaebe. Da bin ich gespannt, ob bei meiner naechsten Bestellung etwas Interessantes dabei sein wird.


ich habe wirklich nur gutes über diesen Shop und seine liquids gehört..deshalb werde ich ihn nun testen..ich hab von einer Bekannten die zazo liquid hatte nunmal Kirsche probiert und was soll ich sagen das Aroma war der absolute Hammer..genau so wie ich persönlich mir das vorstelle..deshalb werde ich nun noch mehr Sorten probieren und mich richtig austoben :D

Es wäre halt schön wenn man im gleichen Shop noch seine Hardware bestellen könnte

@ZAZO Ich hoffe ihr nehmt irgendwann mal kanger mit in euer Programm..das wäre zumindest für mich der absolute Oberhammer :p
Aber leider zählt ja eine Meinung allein nicht..bin trotzdem gespannt welche Neuerungen es bzgl Hardware geben wird

LG
Kata



Hi Kata,
ZAZO verkauft immer nur unter eigenem Label um möglichst nicht preisgebunden zu sein und euch auch somit über Aktionen auch immer den bestmöglichen Preis machen zu können. Von daher sind andere Marken, die sich bereits in der EU behaupten und einen Namen machen konnten, für uns nicht wirklich interessant, da gehen dann bezüglich Verkauf zu viele Einschränkungen mit einher und wir könnten für euch nicht so agieren wie wir das gerne wollen. Aber bis dato konnten wir ja immer noch sehr gute Alternativen auftun...., wenn auch manchmal leider erst nach langem langem langem suchen..., aber wirklich gute Hardware zu finden ist auch nicht wirklich sooo einfach. Aber bis dato hat das ja super geklappt und mal schauen ob ihr diesmal auch wieder zufrieden seit..., wir hoffen es natürlich...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 19:52
#24 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Wenn ihr ne ne gute alternative zu nem kanger mini findet..bin ich gerne bereit sie auszuprobieren

Schade..aber ich kann es verstehen ;-)

Bin gespannt ob die neuen "Sachen" dann schon nächste Woche online sind wenn ich das liquid bestelle..das wäre toll..
surprise surprise :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 20:43
#25 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Zitat von Avenue im Beitrag #7
Hi,

@Zazo nun wollt ich mir endlich den 1300 am WE bestellen und musste leider lesen, dass dieser ausverkauft ist.

Ist in absehbarer Zeit dieser bald wieder verfügbar? Hatte bei der Weihnachtsaktion mir leider nur einen kleinen 900 Akku bestellen können und bin seitdem verlüpt in das schmucke Teil

Würde mich sehr freuen, wenn ich mir bald den HWV erfüllen könnte ;-)
LG
Avenue

aber noch läuft ja die geschenk aktion mit dem 1300 V1. den kriegste sogar für lau wenn du über 50 euro liquids und sonstiges bestellst.

geiles thema hier - wenn ich reden könnte wie ich dürfte ... geile hardware die euch erwartet kann ich nur sagen ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht