Geschmacksintensität unserer Liquids

  • Seite 3 von 3
05.02.2012 11:33
avatar  Chandra
#51 RE: Geschmacksintensität unserer Liquids
avatar

Hi,

was hab ich für ein Glück gehabt, gleich bei der ersten Bestellung bei euch zu landen. Alle Liquids schmecken nach dem, was draufsteht. Aber auch mir etwas zu lasch, und das in Classic. Klar sind Geschmäcker verschieden, und viele, die wie ich gerade vom Rauchen umsteigen (also noch dazurauchen) schmecken noch nicht wieder so intensiv.

Mein Vorschlag, der mit dem geringsten Aufwand kurzfristig umzusetzen wäre (glaube ich zumindest):

Stellt für die einzelnen Liquids die Prozentangaben der Aromen rein. Über das Custom Liquid kann jeder nach seinem Gefühl das Liquid intensivieren, und fertig.

Ein Vorschlag noch zum Custom-Liquid: Es wäre perfekt, wenn man die Aromamischung und Prozentangabe vor dem Warenkorb eingeben könnte.

Ansonsten alles erstklassig: Übersichtliche Seite, extrem schnelle Lieferung, Bestnote für Kundenfreundlichkeit, ihr seid mein Shop.

Liebe Grüße, Katja


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 12:15
avatar  FrankyW
#52 RE: Geschmacksintensität unserer Liquids
avatar

Zitat von Chandra

Stellt für die einzelnen Liquids die Prozentangaben der Aromen rein. Über das Custom Liquid kann jeder nach seinem Gefühl das Liquid intensivieren, und fertig.


wollte ich heute auch noch vorschlagen. Vielleicht mit Rezeptvorschlägen für Mischungen wie zB Espresso/Karamel, Menthol/Lemon oder Menthol/Kirsch.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 13:17
avatar  Chandra
#53 RE: Geschmacksintensität unserer Liquids
avatar

Habe nun eine gute Auswahl an Custom-Liquids bestellt, Variante Smooth mit 10% Aroma. Einge sind mir nun zu geschmacksintensiv (Mandarine, Schokolade, Kaffee Espresso). Freue mich darüber, mische sie mit Basisliquid aromatechnisch runter. Andere sind völlig o.k., einige wenige noch zu lasch. Möchte letzteres aber hier noch nicht bewerten, da die Custom-Liquids frisch gemischt sind, und immer noch von Tag zu Tag stärker werden, und ich auf der anderen Seite jeden Tag weniger rauche. Gehe davon aus, dass die Intensität in dieser Variante (mit der Möglichkeit zum Runtermischen) am Ende absolut in Ordnung bei allen Aromen für mich ist. Fand auch, dass alle Aromen bis auf Kaffee Espresso die angegebene Geschmacksrichtung voll treffen. Habe also extrem hohe Trefferquote, wenn ich Berichte über andere Shops lese.

Mein Tipp an alle, die die Liquids nicht intensiv genug finden: Bestellt Custom-Liquid mit 10%, und das Basisliquid zum Runtermischen von den Aromen, die euch dann zu intensiv sind.

Danke nochmal an Freaky Ally, ihr seid unschlagbar in Lieferungsschnelligkeit (selbst bei 10 verschiedenen Custom-Liquids war alles nach 2 Tagen da!). Eure Liquids sind extrem lecker, die Auswahlmöglichkeit zwischen drei Liquidsorten genial, die Aromaauswahl supergut, die Fläschchen klasse zu handhaben.

Bis zu nächsten Bestellung, Katja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht