Clearomizer auf mechanischem AT?

18.03.2014 18:42
#1 Clearomizer auf mechanischem AT?
avatar

Hi zusammen,

Mich würde interessieren, ob man auch Clearomizer auf mechanischen AT dampfen kann? Ich frage deshalb, da die meisten Clearos ja meistens eine Ohmstärke zwischen 1,8 und 2,4 Ohm haben. Jetzt habe ich schon oft gelesen, dass viele ihre SWVD auf teilweise sogar 0,9'Ohm wickeln.
Leider bin ich zum selber wickeln zu doof. Habe es jetzt mehrfach auf einem Kayfun lite Plus versucht. Jedoch leider ohne Erfolg.

Gruß
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 18:50 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 18:50)
avatar  smoked
#2 RE: Clearomizer auf mechanischem AT?
avatar

Hab meine Protank Mini2 beide auf 1.3Ω-1.5Ω und dampfe die auch ab und zu ungeregelt, ist gar kein Problem. Naja ausser das man die Wicklung selbst machen muß.
Auch bei 1.8Ω sollte es keine Probleme geben, ich habe mit mit 1.8Ω (orig Kanger, nix selbst gewickelt) Köpfen auf ego-Upgrade Akku angefangen, der hat ne konstante Spannung von 3.2V, dh ungeregelt kann man die 1.8Ω von 4.2V-3.2V runterdampfen und sollte ganz gut klappen (nur aufpassen das man nicht zu weit da drunter geht ;¬).


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 20:47
#3 RE: Clearomizer auf mechanischem AT?
avatar

Hau nen Kick mit rein, dann geht alles. Ich dampfe hier gerade nen 1,8er Nautilus auf nem Nemesis mit Smok Kick auf 9 Watt. Ohne Kick geht natürlich auch aber dann dampft es gegen Ende des Akkus halt weniger... Außerdem brauchst Du ohne Kick protected Akkus, welche nicht jeder rumstehen hat.

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht