Problem mit der eVic Richtungstaste

17.03.2014 20:44 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 20:46)
avatar  Tol94
#1 Problem mit der eVic Richtungstaste
avatar

Hallöchen; Ich habe mein eVic noch nicht mal seit einer Woche. Schon streikt die Richtungstaste nach links. Nach rechts funktioniert sie einwandfrei. Kommt nach einigen Betriebsstunden vor. Am nächsten Tag funktioniert alles wieder, bis spät am Nachmittag die Richtungstaste nach links wieder streikt. Kennt jemand das Problem? (off-on, factory reset usw. alles schon probiert).


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 21:08
#2 RE: Problem mit der eVic Richtungstaste
avatar

Nee,das kenne ich so nicht.Hatte mal das Problem das sich da der halbe Strand von Rügen drinne versammelt hat.Aber den konnte ich mit etwas Druckluft vertreiben.

LG Dirk

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 21:15 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 21:16)
avatar  Cawdor
#3 RE: Problem mit der eVic Richtungstaste
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hi,

das hatte ich bei meinen bis jetzt auch nicht. Weder bei der alten noch bei der neuen geschraubten Elektronik.
Kann auf keinen Fall normal sein und wenn sie noch so "neu" ist würde ich das Ding sofort reklamieren.

Meine läuft jetzt schon einige Monate absolut ohne Probleme.

Gruß
Cawy



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 23:29
avatar  Tol94
#4 RE: Problem mit der eVic Richtungstaste
avatar

Danke;
Ist wohl ein Einzelfall. Joyetech Support hat auch nicht geholfen (ich soll den Verdampferkopf auswechseln..... LOL). Ich schicke das Ding mal zurück.
Grüsse
Yavuz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht