Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 171 von 459
28.03.2015 19:50 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 19:54)
#4251 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4248
Zitat von Geli1899 im Beitrag #4247
ich muss nochmal nerven...hab zwei Bestellungen laufen bei fc..eine am 20.03.per Deutschland Express (+3€)...steht seit 21.03.auf processing. Die vom 26.03. ohne Express befindet sich mittlerweile auf dem Weg. Habe nun Doris per skype angeschrieben...bekomm aber keine Antwort :/ aber denke mein englisch wird dafür eh kaum ausreichen ....

nun gut...kann sich das jemand erklären warum das ohne Express unterwegs ist...und sich bei dem anderen seit dem 21.03.nix mehr tut? Bin kurz davor die Kohle zurück zu ordern...mir kommt es mittlerweile wirklich komisch vor...

Was hast du bestellt?

Sachen die nicht an Lager sind, können erst versendet werden wenn sie eintreffen - leider gibt die Angebotsseite keinen Hinweis zum Lagerbestand. Ich liege Doris damit immer wieder mal in den Ohren - gerade erst vor 3 Tagen erneut.





Deutschland Express $3.00 -9999 X 1
Pm14Nine Style Mechanical Mod - Silver $7.79 18476 X 1
Panzer Style 18650 Mechanical Mod - Silver $15.35 23439 X 1
Collecting Products Now

das hab ich bestellt...

und nun seh ich grade das der 4Nine nun 21,20§ kostet...schicken die das nicht los weil der evt zu nem falschen Preis drin war??
Ne Mail von dort wäre in dem Fall ja mal hilfreich von fc.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 20:20
avatar  ( gelöscht )
#4252 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Geli1899 im Beitrag #4251
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4248
Zitat von Geli1899 im Beitrag #4247
ich muss nochmal nerven...hab zwei Bestellungen laufen bei fc..eine am 20.03.per Deutschland Express (+3€)...steht seit 21.03.auf processing. Die vom 26.03. ohne Express befindet sich mittlerweile auf dem Weg. Habe nun Doris per skype angeschrieben...bekomm aber keine Antwort :/ aber denke mein englisch wird dafür eh kaum ausreichen ....

nun gut...kann sich das jemand erklären warum das ohne Express unterwegs ist...und sich bei dem anderen seit dem 21.03.nix mehr tut? Bin kurz davor die Kohle zurück zu ordern...mir kommt es mittlerweile wirklich komisch vor...

Was hast du bestellt?

Sachen die nicht an Lager sind, können erst versendet werden wenn sie eintreffen - leider gibt die Angebotsseite keinen Hinweis zum Lagerbestand. Ich liege Doris damit immer wieder mal in den Ohren - gerade erst vor 3 Tagen erneut.





Deutschland Express $3.00 -9999 X 1
Pm14Nine Style Mechanical Mod - Silver $7.79 18476 X 1
Panzer Style 18650 Mechanical Mod - Silver $15.35 23439 X 1
Collecting Products Now

das hab ich bestellt...

und nun seh ich grade das der 4Nine nun 21,20§ kostet...schicken die das nicht los weil der evt zu nem falschen Preis drin war??
Ne Mail von dort wäre in dem Fall ja mal hilfreich von fc.

Nein, der 4Nine war in der Promotion und drastsich runtergesetzt. Eins von beiden Teilen wird vorrübergehend ausverkauft sein.

Schreibe am besten eine mail an Doris sales@focalecig.com mit Angabe der Order Nummer


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 21:07
#4253 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Habe ich dann mal gemacht...finde das so wirklich nicht ok...wenn man so eine express option anbietet dann hat man auch die Verpflichtung sich daran zu halten. Und wenn man das nicht kann könnte man ja mal ne kurze Mail schicken. ..meine Meinung...bin ein wenig angefressen


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 11:20
avatar  ( gelöscht )
#4254 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Geli1899 im Beitrag #4253
Habe ich dann mal gemacht...finde das so wirklich nicht ok...wenn man so eine express option anbietet dann hat man auch die Verpflichtung sich daran zu halten. Und wenn man das nicht kann könnte man ja mal ne kurze Mail schicken. ..meine Meinung...bin ein wenig angefressen


Wenn FC am Dienstag versendet, hat sich FC an die Angabe: Required 2-7 business days for processing. Ich kann deine Verärgerung trotzdem verstehen.

Nur zur Info: Artikel aus dem Group Buy und der Promotion werden immer erst nach Ablauf der Aktion bearbeitet und dann kann es auch ein paar Tage dauern bis alle Sendungen raus gegangen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 10:15
#4255 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Sodele, nach 2 Emails hat sich die berüchtigte Doris gemeldet. Witziger Weise auf Englisch obwohl ich Deutsch geschrieben habe
Ich hatte mir vor über einer Woche noch nen Flask V3 bestellt. Heute Morgen kam die Info dass der gar nicht da ist aber im Zulauf wäre. Wie kann ich das Teil dann "in Stock" markieren?
Unter Express und Service stell ich mir was anderes vor. Ich wäre ja auch damit einverstanden gewesen wenn ich eine entsprechende Nachricht bekommen hätte.
Falls die Ware genau so schlecht ist wie der Service war das defintiv meine letzte Bestellung dort.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 10:23
avatar  ( gelöscht )
#4256 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ei gugge da, die Tanks sin da

http://focalecig.com/Product/Glass-Tank-...ansparent-14295

sehen etwas kurz geraten aus - Maß stimmt aber


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 10:39 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 10:41)
avatar  ( gelöscht )
#4257 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Antixda im Beitrag #4255
Sodele, nach 2 Emails hat sich die berüchtigte Doris gemeldet. Witziger Weise auf Englisch obwohl ich Deutsch geschrieben habe
Ich hatte mir vor über einer Woche noch nen Flask V3 bestellt. Heute Morgen kam die Info dass der gar nicht da ist aber im Zulauf wäre. Wie kann ich das Teil dann "in Stock" markieren?
Unter Express und Service stell ich mir was anderes vor. Ich wäre ja auch damit einverstanden gewesen wenn ich eine entsprechende Nachricht bekommen hätte.
Falls die Ware genau so schlecht ist wie der Service war das defintiv meine letzte Bestellung dort.


Doris übersetzt deinen Text mit den Google Translator. Sie spricht kein Deutsch. Wahrscheinlich hättest du dich bei einer Google Translator Übersetzung von ihr genauso aufgeregt, wegen des schlechten Deutsch.

Bei FC gibt es keine wirkliche Lagerbestandsanzeige wie bei FT, wieviel die helfen würde, kannst du im VF Clone Thread nachlesen ( Bestellungen aus Mitte Februar sind zum xten Mal auf Restocking ). Das ist schade, wird aber in absehbarer Zeit nicht geändert. ..... ich wiederhole mich auf dieser Seite

Der VF ist momentan wohl das heißeste Teil und immer wieder schnell ausverkauft. Keine Ahnung welchen du bestellt hast. Die Kangxin Version läuft normal sehr gut, wird aber in China gefertigt, aber nicht von Focalecig, und chinesische Teile können auch mal defekt sein/gehen. Ähh USA Teile, so man den Berichten glauben darf, sogar häufiger. Na dann hoffe ich mal, dass du nichts heraufbeschworen hast.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 10:48 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 10:49)
avatar  ( gelöscht )
#4258 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

FeV V3 Glas-Kit

FT hat doch echt die Bilder von FC geklaut - ein wenig Photoshop


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 11:00
#4259 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Sicher, daß Focal die Fotos selbst geschossen hat, oder könnten sie auch vom Hersteller kommen?


20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 11:03
avatar  Gonzo62
#4260 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ich habe vorige Woche die VF V3 in rot bestellt, weil ich sie asap haben will, habe ich mir die USD 20 Aufpreis für den Versand per EMS (Speedpost) bestellt. Seit heute zeigt das Tracking endlich was an, bin gespannt, wie schnell dann Speedpost tatsächlich ist und ob sich der Aufpreis ausgezahlt hat.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 11:05
avatar  ( gelöscht )
#4261 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sukram_L im Beitrag #4259
Sicher, daß Focal die Fotos selbst geschossen hat, oder könnten sie auch vom Hersteller kommen?

Sie sind sicher von Focalecig geklaut worden. Sie stammen zwar von Hotcig, die extra Bilder ohne ihr Wasserzeichen für FC gemacht haben. FC hat dann ihr Bild mit Wasserzeichen versehen. Schaut selber


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 11:11
#4262 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ah ja... wie gut, daß man das Wasserzeichen so gar nicht sieht, wenn man nicht drauf hingewiesen wird. Nur wieso nehmen sie die Fotos nicht gleich von Hotcig?


20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 11:25
#4263 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Warte aktuell auf den K.Loud und den Derringer - Habe mit der "Deutschland Only"-Option (3€ Aufpreis) bestellt, wo über DHL Express verschickt wird. Mal schauen ob es sich gelohnt hat, wenn ja wär das echt nen fetter Vorteil gegenüber FT und Co.

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 11:26
#4264 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4256
Ei gugge da, die Tanks sin da

http://focalecig.com/Product/Glass-Tank-...ansparent-14295

sehen etwas kurz geraten aus - Maß stimmt aber


Sind die glass tanks wirklich für die HotCig Version geeignet, d.h. per Hand zugeschliffen?

Oder einfach die gleichen wie bei FT: https://www.fasttech.com/products/0/1001...-gt-t-v2-5-pack


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 11:26
avatar  ( gelöscht )
#4265 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Vielleicht haben Hotcig noch nicht kontaktiert. Regulär verkauft Hotcig das Kit auch nur mit einem Glas. Das zweite Glas wurde extra für FC hinzugefügt, weil Doris darauf bestand. Der angestrebte Liefertermin dürfte auch sehr fraglich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 11:30
avatar  ( gelöscht )
#4266 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von BraveStar im Beitrag #4264
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4256
Ei gugge da, die Tanks sin da

http://focalecig.com/Product/Glass-Tank-...ansparent-14295

sehen etwas kurz geraten aus - Maß stimmt aber


Sind die glass tanks wirklich für die HotCig Version geeignet, d.h. per Hand zugeschliffen?

Oder einfach die gleichen wie bei FT: https://www.fasttech.com/products/0/1001...-gt-t-v2-5-pack


Per Hand zugeschliffen? Keine Ahnung. Die Teile kommen von Hotcig und sind für die Hotcig Versionen GT2 und GT2S. Das Maß ist an sich auch nichts besonderes, wie ich mir von Vapor Tom habe sagen lassen. Die Story, dass Smokerstore sich die Teile extra runterschleifen lässt, ist also sehr fraglich.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 12:14
avatar  Sockeye
#4267 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4261
Zitat von Sukram_L im Beitrag #4259
Sicher, daß Focal die Fotos selbst geschossen hat, oder könnten sie auch vom Hersteller kommen?

Sie sind sicher von Focalecig geklaut worden. Sie stammen zwar von Hotcig, die extra Bilder ohne ihr Wasserzeichen für FC gemacht haben. FC hat dann ihr Bild mit Wasserzeichen versehen. Schaut selber




Also unglaublich, die klauen hier einfach die Arbeit von anderen...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 18:11
avatar  Legado
#4268 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von BraveStar im Beitrag #4264

Oder einfach die gleichen wie bei FT: https://www.fasttech.com/products/0/1001...-gt-t-v2-5-pack




Die Ersatztanks bei FT sind etwas dicker in der Wandung als die
in den noname Varianten des GT2 eingebauten.

vorhandenes Glas: 1,50 - 1,55mm
5er Pack Ersatzgläser meist um die 1,63mm

Hier liegt vielleicht mein Problem mit dem Siffen. Da die Oberflächen
der Enden bei den Ersatztanks besser geschliffen waren habe ich den Originalen
gar nicht genutzt und gleich einen Ersatztank genommen.

Viel bleibt auch nicht mehr übrig nachdem ich Tipps von hier wie verschiedene Wattevariationen,
Wicklungsumbau, mal mit und ohne Kammer-O-Ring, ausprobiert habe. Leider konnte ich den
Kammerdeckel nicht etwas mehr aufschrauben weil er sonst beim Entfernen des Tanks am
Luftrohr geklebt hätte.

Den Tank habe ich noch nicht wieder umgebaut weil heute mein 1:1 hc GT 2 S von FC angekommen
ist. Hat eigentlich nur nach ES gerochen. Trotzdem sauber gemacht, schnell Wicklung
gedreht ( 0,30 K, 2,5 D, 7 Windungen, =1,5 ohm), die Muji-Watte durch, dampft prima. Man merkt
dass dieser GT2 mit mehr Sorgfalt hergestellt wurde. Die Windungen laufen besser ineinander
und bisher noch kein Siffen.

Beim alten werde ich dann mal wieder das mitgelieferte Glas einbauen, Glück auf.
Der neue GT2 S wurde am 28.02 als shipped gemeldet und wurde heute ohne jedes
Plackerl geliefert. Ausser dem kleinen Grünen latürnich.

Wie stark genau die Wandung der Ersatzgläser von FC beim GT2 sind lässt sich
wahrscheinlich noch nicht sagen?


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 10:36
avatar  eev
#4269 RE: Focalecig Fanclub
avatar
eev

Hab auch letzte Woche VF von kangxpin bestellt. wenn ich alles richtig verstanden habe - senden FC das Teil schneller als FT.
@Antixda hat Doris vielleicht geschrieben wann die neue Lieferung bekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 11:25
avatar  ( gelöscht )
#4270 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Info zur VF von Doris
Waidea schwarz ist an Lager, silber soll in 2 Tagen kommen
Kangxin soll angeblich zum WE liefern, aber Doris denkt, dass es eher etwas später wird.

Außerdem lässt sie fragen, was ihr vom neuen Flash e Vapor V4 haltet und ob ihr meint, das die Unterschiede ihn lohnenswert machen ins Programm aufgenommen zu werden?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 11:39
#4271 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Vor 2 Tagen hat sie mir geschrieben dass der schwarze Kangxin V3 GESTERN kommt ;)
Nu ja wird wohl nischt. Da frage ich mich natürlich ob trotz der 3$ extra für den Versand ein anderer Anbieter nicht schneller gewesen wäre.

Ich persönlich kann damit umgehen wenn mir gesagt wird es dauert noch bis zum ....
Aber erst "in stock" dann etliche Tage "collecting" und auf Nachfragen verspätet reagieren und darüberhinaus zugesagte Termine nicht einhalten geht gar nicht.
Ich bleibe bei Gearbest und fasttech in Zukunft. My 2 Cents zu focalecig.

Ach ja für die Verspätung wurde mir zugesagt bei der nächsten Bestellung den Zuschlag von 3$ zu übernehmen. Doch vermutlich wird das nie zum Tragen kommen. Wie alle anderen Zusagen auch. Habe da echt was anderes erwartet.

Meine Erfahrung ... Muss nicht allgemeingültig sein.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 11:41
#4272 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4270
Info zur VF von Doris
Waidea schwarz ist an Lager, silber soll in 2 Tagen kommen
Kangxin soll angeblich zum WE liefern, aber Doris denkt, dass es eher etwas später wird.

Außerdem lässt sie fragen, was ihr vom neuen Flash e Vapor V4 haltet und ob ihr meint, das die Unterschiede ihn lohnenswert machen ins Programm aufgenommen zu werden?


Weiß gar nicht, dass es ein Flash e Vapor V4 gibt.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 11:54
avatar  eev
#4273 RE: Focalecig Fanclub
avatar
eev

Danke funkyruebe und antixda, vielleicht lieber 30 Euro mehr bezahlen und beim ecigh bestellen. Ni200 und he2 sind da und hwv jückt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 12:23 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 12:25)
avatar  slug
#4274 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Kaum bestellt schon da:

http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...nical-Mod-19428

Bestellt am 22.3., shipped am 23.3., ohne Zollprüfung am 1.4. eingetroffen. Habe die DHL-Option für 3 $ gewählt. Hat 8 Tage incl. WE gebraucht. Bin begeistert!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 13:44
#4275 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #4272
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4270
Info zur VF von Doris
Waidea schwarz ist an Lager, silber soll in 2 Tagen kommen
Kangxin soll angeblich zum WE liefern, aber Doris denkt, dass es eher etwas später wird.

Außerdem lässt sie fragen, was ihr vom neuen Flash e Vapor V4 haltet und ob ihr meint, das die Unterschiede ihn lohnenswert machen ins Programm aufgenommen zu werden?


Weiß gar nicht, dass es ein Flash e Vapor V4 gibt.



FeV V4 ? gibt es den wirklich? Cool.... Gibt es einen Link dazu?

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht