Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 77 von 459
10.06.2014 23:56
avatar  ( gelöscht )
#1901 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Wegen Coupon Code

Heute Morgen gab es Wartungsarbeiten - vielleicht ist der CC dabei weggefallen. Verena hat FOCALECIGSHARING am 7.6. genutzt und im ECF ist am gleichen Tag FOCALECIGFB auch getestet worden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 00:07
avatar  Mo2k
#1902 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Wäre cool, wenn du da mal etwas in Erfahrung bringen könntest funky

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 00:08
avatar  ( gelöscht )
#1903 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Als vor über einem Monat ein weiterer GT angeboten wurde, haben mich die Bilder zu einer Vermutung bewogen, die sich mit der Lieferung letzte Woche bestätigt hat. Auf einem Bild kann man die Topcap mit Dampfrohr sehen und es sieht so aus, als wenn dort 2 Fräsbilder zu sehen sind. Ja, Topcap und Dampdrohr sind aus einem Stück gefräst, wie beim ersten Batch. Die restliche Verarbeitung ist auch wie beim ersten Batche, ebenso, die um einem mm verkürzte Bauhöhe. Ich sage, dass er vom gleichen Hersteller kommt ( Nikkita behauptet, dass Hcigar sich dazu bekannt hat ) und der beste GT Clone ist. Auch die Gewinde laufen wieder noch weicher als beim Guten und machen manchmal diese Quietschenden Geräusche wenn die Gewinde trocken sind. Kein Abrieb und fast durchsichtig. Deshalb habe ich noch 2 nachgeordert.

Wie lange es den GT so geben wird kann ich nicht sagen. Doris habe ich mein Entzücken geschildert, aber sie möchte anscheinend nichts von dem Thema hören. Das Problem ist immer, dass der Lieferant entscheidet wo er einkauft und was er liefert.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 00:35
#1904 RE: Focalecig Fanclub
avatar

@funkyruebe: Das war der hier, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 00:42
avatar  ( gelöscht )
#1905 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

jepp


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 00:54
avatar  Lok
#1906 RE: Focalecig Fanclub
avatar
Lok

Mist, hab am 9.6. den anderen bestellt, den für 28$.

http://focalecig.com/Product/Taifun-GT-S...er-Silver-12627

Übrigens mit Code: FOCALECIGFB

Rabatt wurde angerechnet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 01:04
avatar  ( gelöscht )
#1907 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Das passt ja zu den Wartungsarbeiten


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 11:55
#1908 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Hoffentlich ist bald mein Squape da. habe ihm am 7 Juni bestellt und seit gestern schon in deutschland im start paket zentrum also musst er schon zoll durch sein. Diesmal wurde Hong Kong Post benutzt und nicht singapore post... flott flott sage ich nur


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 12:12
avatar  Patch79
#1909 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von e30Birdy im Beitrag #1908
Hoffentlich ist bald mein Squape da. habe ihm am 7 Juni bestellt und seit gestern schon in deutschland im start paket zentrum also musst er schon zoll durch sein. Diesmal wurde Hong Kong Post benutzt und nicht singapore post... flott flott sage ich nur

Also für mich hört sich das stark nach German Warehouse an ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 12:33
#1910 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Patch79 im Beitrag #1909
Zitat von e30Birdy im Beitrag #1908
Hoffentlich ist bald mein Squape da. habe ihm am 7 Juni bestellt und seit gestern schon in deutschland im start paket zentrum also musst er schon zoll durch sein. Diesmal wurde Hong Kong Post benutzt und nicht singapore post... flott flott sage ich nur

Also für mich hört sich das stark nach German Warehouse an ;-)


Ne ist es nicht denn die haben keine squape in german warehouse. Man konnt auch laut tracking nummer sehen das es erst in Hong Kong war. Doris sagte mir das mit Hong Kong Post es normal immer bloss 10 tage nach deutschland dauert aber problem ist man kann die Hong Kong Post nicht aussuchen wenn man bestellt was ich schade finde. Man muss halt glück habe. Bald sollte es aber Taifun GT im german warehouse geben wo ich mich persönlich schon drauf freue weil den habe ich noch nicht und will mal testen genauso wie ein FeV2 weil es noch kein FeV3 clone gibt


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 12:41
#1911 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Soweit ich weiß kommen GT und GS nicht ins German Warehouse wegen der Markenrechte. Wurde ein paar Mal in der entsprechenden Facebookgruppe gesagt

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 12:57
#1912 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Dampflotte im Beitrag #1911
Soweit ich weiß kommen GT und GS nicht ins German Warehouse wegen der Markenrechte. Wurde ein paar Mal in der entsprechenden Facebookgruppe gesagt


Komisch weil mir sagte Doris dies per skype. Vielleicht hat sie sich vertauscht. Jedenfalls will ich unbedingt noch ein GT haben aber im moment will ich mir kein dort bestellen und vielleicht warten muessen vielleicht hat jemand ein guten und bietet den mir mal an. LOL... Muss dann aber noch mesh bestellen den fuer ein FeV brauche ich auch mesh.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 13:11
avatar  Henry54
#1913 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Giebt es denn überhaupt mal was neues wegen dem GT Ersatztank oder hat sich das als heiße Luft entpuppt?

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 17:09
#1914 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Würde mich auch mal interessieren was aus dem GT Ersatztank geworden ist.

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1903
Als vor über einem Monat ein weiterer GT angeboten wurde, haben mich die Bilder zu einer Vermutung bewogen, die sich mit der Lieferung letzte Woche bestätigt hat. Auf einem Bild kann man die Topcap mit Dampfrohr sehen und es sieht so aus, als wenn dort 2 Fräsbilder zu sehen sind. Ja, Topcap und Dampdrohr sind aus einem Stück gefräst, wie beim ersten Batch. Die restliche Verarbeitung ist auch wie beim ersten Batche, ebenso, die um einem mm verkürzte Bauhöhe. Ich sage, dass er vom gleichen Hersteller kommt ( Nikkita behauptet, dass Hcigar sich dazu bekannt hat ) und der beste GT Clone ist. Auch die Gewinde laufen wieder noch weicher als beim Guten und machen manchmal diese Quietschenden Geräusche wenn die Gewinde trocken sind. Kein Abrieb und fast durchsichtig. Deshalb habe ich noch 2 nachgeordert.

Wie lange es den GT so geben wird kann ich nicht sagen. Doris habe ich mein Entzücken geschildert, aber sie möchte anscheinend nichts von dem Thema hören. Das Problem ist immer, dass der Lieferant entscheidet wo er einkauft und was er liefert.


Also ist der günstigere der vermeintlich besser verarbeitete?!
Ich hab noch den Taifun GT von Focal von Anfang des Jahres als es nur einen dort gab und wo die Topcap und das Rohr aus einen Stück gefräst wurde und bin mit dem super zufrieden und wollte mal wieder nachlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 19:34
avatar  AlexGT
#1915 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Dieser Code geht!

FCVAPINGCHEAP

Gerade ausprobiert und 10% Rabatt bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 21:23
avatar  ( gelöscht )
#1916 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Es werden GTs ins GW kommen, aber ohne Logo und auch nur 10 Stück. Weitere 90 bleiben in China. Bis jetzt sind sie aber noch beim Hersteller. Welche Version werde ich erst gar nicht fragen.

HKP wird hier und da von FC genutzt, da die Möglichkeit aber genausoschnell wieder geschlossen werden kann, wird es keine Wahlmöglichkeit geben.

Am Ende der Woche wird es ein neues, professionelleres Forum geben.

Danke für den CC @AlexGT
GT für German Taifun? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 21:27
avatar  AlexGT
#1917 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1916
Es werden GTs ins GW kommen, aber ohne Logo und auch nur 10 Stück. Weitere 90 bleiben in China. Bis jetzt sind sie aber noch beim Hersteller. Welche Version werde ich erst gar nicht fragen.

HKP wird hier und da von FC genutzt, da die Möglichkeit aber genausoschnell wieder geschlossen werden kann, wird es keine Wahlmöglichkeit geben.

Am Ende der Woche wird es ein neues, professionelleres Forum geben.

Danke für den CC @AlexGT
GT für German Taifun? ;)



Nein :D


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 21:51
avatar  ( gelöscht )
#1918 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von infinity im Beitrag #1914
Würde mich auch mal interessieren was aus dem GT Ersatztank geworden ist.

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1903
Als vor über einem Monat ein weiterer GT angeboten wurde, haben mich die Bilder zu einer Vermutung bewogen, die sich mit der Lieferung letzte Woche bestätigt hat. Auf einem Bild kann man die Topcap mit Dampfrohr sehen und es sieht so aus, als wenn dort 2 Fräsbilder zu sehen sind. Ja, Topcap und Dampdrohr sind aus einem Stück gefräst, wie beim ersten Batch. Die restliche Verarbeitung ist auch wie beim ersten Batche, ebenso, die um einem mm verkürzte Bauhöhe. Ich sage, dass er vom gleichen Hersteller kommt ( Nikkita behauptet, dass Hcigar sich dazu bekannt hat ) und der beste GT Clone ist. Auch die Gewinde laufen wieder noch weicher als beim Guten und machen manchmal diese Quietschenden Geräusche wenn die Gewinde trocken sind. Kein Abrieb und fast durchsichtig. Deshalb habe ich noch 2 nachgeordert.

Wie lange es den GT so geben wird kann ich nicht sagen. Doris habe ich mein Entzücken geschildert, aber sie möchte anscheinend nichts von dem Thema hören. Das Problem ist immer, dass der Lieferant entscheidet wo er einkauft und was er liefert.


Also ist der günstigere der vermeintlich besser verarbeitete?!
Ich hab noch den Taifun GT von Focal von Anfang des Jahres als es nur einen dort gab und wo die Topcap und das Rohr aus einen Stück gefräst wurde und bin mit dem super zufrieden und wollte mal wieder nachlegen.


MMn ein absolutes ja. Wenn du neben dem vom ersten Batch auch einen vom zweiten Batch oder FT B hast ( oder sogar A ), müsstest du es eigentlich merken. Neben der TC/Rohr Einheit sind es auch die Gewinde, die alle wesentlich besser laufen, was man extrem am Plexi Gewinde merkt. Dampfen tun sie aber nur geauso gut wie die etwas schlechter gefertigten und falsch bestückt sifft auch er. Ich habe kein Original, aber ich kann mir vorstellen, dass das Original kaum besser ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 00:14
avatar  ( gelöscht )
#1919 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von AlexGT im Beitrag #1915
Dieser Code geht!

FCVAPINGCHEAP

Gerade ausprobiert und 10% Rabatt bekommen!


Bei mir wird der CC angenommen aber mit 0% Rabatt angegeben


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 08:42
#1920 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Den code kenn ich nicht aber FOCALECIGFB ging bei mir letzte woche noch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 15:01
#1921 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Kann mich nicht einloggen, nach Eingabe von Mailadresse und PW kommt immer die Meldung "Unknown error"

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 15:15
#1922 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Einloggen funktioniert dzt. bei mir.

Wusste gar nicht das Focal den Hersteller dazu schreibt manchmal (zB bei dem Kayfun Lite Plus V2 ). Der ist nämlich extrem gut, jetzt weiss ich wenigstens von wem die FT Version zu sein scheint.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 15:34
#1923 RE: Focalecig Fanclub
avatar

wat3rcool
ich würd da nicht mein Leben drauf verwetten ^^
Es wurde schon zuzviel gepanschtes verkauft, deren Funktion ich für fragwürdig halte. Du hattest doch auch den von FT? Ob der FE Clone so gut ist steht wohl noch aus.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 15:45 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2014 15:54)
avatar  Lok
#1924 RE: Focalecig Fanclub
avatar
Lok

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1919
Zitat von AlexGT im Beitrag #1915
Dieser Code geht!

FCVAPINGCHEAP

Gerade ausprobiert und 10% Rabatt bekommen!


Bei mir wird der CC angenommen aber mit 0% Rabatt angegeben


FCVAPINGCHEAP ging bei mir gestern Abend, 10% Rabatt erhalten. (sieht man rechts ganz unten bei Bestellung).

Am 9.6. ging noch der alte FOCALECIGFB, jetzt geht der nicht mehr. Direkt nach Eingabe Fehlermeldung:
"Without this Code"

Ihr habt mich mit irgend nem Virus angesteckt. Hab jetzt beide Taifun GTs bestellt, um sie mit dem Original
vergleichen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 16:07
avatar  Verena_
#1925 RE: Focalecig Fanclub
avatar

http://focalecig.com/groupbuy/Vamo-V5Var...ModSilver-18769

Dem Bild nach wird die Groupbuy Vamo wohl doch die, bei der man im Display Output, Batterie und Ohmzahl sieht. Wurde upgedatet

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht